Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Garmin Kartendownload 2015.20

Erstellt von RexRexter, 25.08.2014, 22:42 Uhr · 35 Antworten · 13.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #31
    Ich habe gestern die Updates am N5 gemacht - ohne Probleme. Hat aber bestimmt >10 h gedauert.

    Was mich stört sind die langen Berechnungszeiten beim Modus "Kurvenreiche Strecken", wenn lange Etappen eingegeben werden.
    Ich teile das jetzt in kleinere Etappen, um die Rechenzeiten zu verkürzen.

    Was mir in den Bergen (Frankreich) jetzt aufgefallen ist, N5 verliert Satellitensignal häufiger als beim N4 und ist auch ungenauer. Teilweise fährt man neben der Straße

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #32
    Hast Du auch die 2.9 schon drauf und das mit 'neben der Straße'?

  3. Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #33
    Nein, das war vor dem Update.

  4. Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von roadking Beitrag anzeigen

    Was mir in den Bergen (Frankreich) jetzt aufgefallen ist, N5 verliert Satellitensignal häufiger als beim N4 und ist auch ungenauer. Teilweise fährt man neben der Straße
    Dieses Problem hatte mein LM 590 in Frankreich und in Ösi auch. Ausschalten und Neustart hat geholfen.
    Der Navigator V hatte das neben der Straße fahren in D auch schon oft. Auch hier half nur Neustart.

    Nochwas zu den Updates:
    ich verwende Mac und wollte N5 und LM590 updaten. Der Download ging gut aber die Installation wurde mit dem Hinweis auf zu wenig Speicher abgebrochen. Damit ist der Speicher garmin/tmp gemeint und nicht der des Gerätes. Am einfachsten ist die Neuinstallation von GE. Sollte eine Speicherkarte verwendet werden, muss diese mit FAT formatiert sein.

  5. Deo
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #35
    Das Problem von RexRexter mit dem Update auf 2015.20 hatte ich genau so (Mac)
    Nach Update auf die neuste Garmin Express-Version 3.2.18.0 lief alles einwandfrei durch.
    Gruß
    Axel

  6. Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #36
    Hallo zusammen, ....ich habe das gleiche Problem, das Update hat wohl über 4 Gb .... es lädt bis 88% und bricht dann ab, fängt dann bei 69% wieder an, bin seit über einer Woche mit zwei Rechnern am testen, habe den Fehler auch noch nicht herausgefunden, echt ätzend.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate 2015.20 auf Zumo 660 und Basecamp
    Von Nobu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 21:15
  2. ERLEDIGT Garmin Dakota 20
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 17:41
  3. Garmin Zumo 660 Update 2013.10 auf 2013.20
    Von Lutz im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:31
  4. Neue Garmin Karte 2013.20 ist verfügbar
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:46
  5. Garmin Dakota 20 / Oregon
    Von rrobi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:49