Garmin Kartenupdate NTU 2018.10

Diskutiere Garmin Kartenupdate NTU 2018.10 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Soeben erschienen Garmin Kartenupdate NTU 2018.10
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Oh Mann. Is' doch erst Anfang 2017. . .
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Super, mal eben drei Wochen warten ob Fehlermeldungen kommen - weil meine 2017.30 hat heute trotz ihres ausserirdischen Alters von etwa 2 Monaten immer noch tiptop funktioniert..
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.413
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
7,5 Gb passend für den neuen NAV VI:lalala:
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Das ist jetzt echt krass.

Keine 2 Wochen und schon ein Update....:eekek:
 
Allianzffb

Allianzffb

Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
73
Ort
Emmering
Modell
R1200 GS LC,HP 2 Sport
Also ich entschuldige mich gleich im Vorfeld,aber Demokratie muss das aushalten,ich muss ja eure Kommentare auch aushalten.

dieses Gejammer auf einem Niveau,alles ist schlecht,
Update, so früh....
spiegeln tut er,aber eigentlich kann ich ihn besser ablesen.......aber.......
da oben ist eine Delle oder doch eine Beule
und kurvenreich,ich hatte heute aber auch 1 gerade auf meiner Strecke
was soll ich tun
ich hätte den alten behalten sollen
aber ich will doch gern Geld ausgeben ,oder ist es Zuviel

ein Gejammer,so etwas habe ich nicht erlebet
seit ihr eigentlich Männer oder Waschweiber

dann kauf ihn einfach nicht ,es gibt soviel Navis,

mein Navigator 6 passt gut zum Moped und zu mir

peter
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.502
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Aber natürlich schafft es das, genau wie meins.
Wollte sagen: Passt auch komplett in den internen Speicher des Navi V.
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Und ganz elegant wird es beim 'Antiken N 5', wenn man die 3 D Karte danach auf die SD verschiebt. Das macht knapp 1 GB frei. Ohne waren bei mir nur noch ca. 40 MB frei.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Oder man beim Antiken N5 die Karten gleich auf der SD Karte speichert und die alten Karten am Gerät löscht. Dann hat man unglaublich viel freien Speicher im N5. :)
 
Vagabund

Vagabund

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
173
Modell
R1200GS ADV (2011)
Servus miteinander,

kann mal bitte jemand nachsehen, sofern er die aktuelle Karte auch auf dem PC installiert hat, wie groß diese da ist?
Habe gestern das Update gemacht, eigentlich wie immer, nur die Karte auf dem PC (BaseCamp) kommt mir irgendwie kleiner vor.
NTU 2018.10 ist bei mir 4,9GB groß, die ältere war über 7GB groß.

Danke schon mal.
Gruß Vagabund
 
Thema:

Garmin Kartenupdate NTU 2018.10

Garmin Kartenupdate NTU 2018.10 - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows

    Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows: Hallo zusammen. Es war mal wieder soweit: das Update auf 2018.30 für meinen BMW Navigator V stand an. Meine Frau verdreht schon immer die Augen...
  • Garmin Kartenupdate NTU 2018.30

    Garmin Kartenupdate NTU 2018.30: Hi zusammen, zumindest die o.g. Version ist online. Ob's die NT-Version auch gibt, kann ich nicht sagen.
  • Garmin Kartenupdate NTU 2018.20

    Garmin Kartenupdate NTU 2018.20: Moin zusammen, die Version NTU 2018.20 ist online.
  • Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr

    Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr: Hallo an Euch Habe heute meinen Zumo bekommen (Zumo 590). Nach dem ersten Start ging er einwandfrei. Habe nun über Garmim Express das Kartenupdate...
  • Erledigt Garmin Navi GPSMAP 278 mit lebenslangem Kartenupdates!

    Garmin Navi GPSMAP 278 mit lebenslangem Kartenupdates!: Hallo, da ich noch ein weiteres GARMIN 278 besitze, gebe ich dieses jetzt hier ab. Das Display ist ohne Kratzer, der Lieferumfang ist wie...
  • Garmin Navi GPSMAP 278 mit lebenslangem Kartenupdates! - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows

    Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows: Hallo zusammen. Es war mal wieder soweit: das Update auf 2018.30 für meinen BMW Navigator V stand an. Meine Frau verdreht schon immer die Augen...
  • Garmin Kartenupdate NTU 2018.30

    Garmin Kartenupdate NTU 2018.30: Hi zusammen, zumindest die o.g. Version ist online. Ob's die NT-Version auch gibt, kann ich nicht sagen.
  • Garmin Kartenupdate NTU 2018.20

    Garmin Kartenupdate NTU 2018.20: Moin zusammen, die Version NTU 2018.20 ist online.
  • Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr

    Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr: Hallo an Euch Habe heute meinen Zumo bekommen (Zumo 590). Nach dem ersten Start ging er einwandfrei. Habe nun über Garmim Express das Kartenupdate...
  • Erledigt Garmin Navi GPSMAP 278 mit lebenslangem Kartenupdates!

    Garmin Navi GPSMAP 278 mit lebenslangem Kartenupdates!: Hallo, da ich noch ein weiteres GARMIN 278 besitze, gebe ich dieses jetzt hier ab. Das Display ist ohne Kratzer, der Lieferumfang ist wie...
  • Oben