Garmin Mapsource Update 6.8.0 ist da

Diskutiere Garmin Mapsource Update 6.8.0 ist da im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei Garmin gibts die MapSource Version 6.8.0. http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209 Funktioniert einwandfrei.
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Kuba,

welche Verbesserungen bringt denn die neue Version, oder andersrum gefragt: Ist 6.8 ein Must-have?
 
K

Kuba

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
16
Garmin sagt dazu:

Changes made from version 6.7 to 6.8.0:

* This will be the last version of MapSource to support reading/importing PCX5 files. For future compatibility, please migrate your data to the GPX format.
* Fixed error with the specification of some states or countries in searches in the “Find Places” dialog.
* Fixed issue with not being able to select states or countries in the “Find Places” dialog.
* Fixed issue with searches using states or countries that have names in multiple languages.
* Changed version number to use three numbers.


Für mich also ein MUSS-Update.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und Navigation

Hallo Kuba
Für mich als nicht der englischen Sprache mächtig, ergibt sich aus dem Text bei Garmin, das man erst 6.62 haben muß :?: oder.
Frage: was kostet das :?:
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Habe mir am WE den Update auch gesogen und installiert, neben Fehlern die oben erwähnt sind, finde ich das praktischste, daß man endlich den Touren ansehen in welche Richtung sie gehenohne erst noch lange in den Details rumzuwuseln. ok auch ein paar optische Gimmicks, die mit xp zusammenhängen, aber die sind nicht so wichtig.
Ich habe von der Version 6.5 auf 6.8.0 gewechselt.
 
K

Kuba

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
16
GS Tina schrieb:
...finde ich das praktischste, daß man endlich den Touren ansehen in welche Richtung sie gehenohne erst noch lange in den Details rumzuwuseln.
Das machte die Version 6.7 auch schon.
Du merktest es aber erst jetzt, da Du von 6.5 upgedatet hast.
 
DER.Q-TREIBER

DER.Q-TREIBER

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
4
Liefert Garmin nicht schon Geräte mit ner 7.0 Version der MapSource aus :?:


Klar...hab grad nochmal nach geschaut...selbst die Updates sind schon bei 7.0. :!: :!: :!: Warum eiert ihr den noch mit 6.8 rum... :?: :?: :?:

http://www.garmin.de/updates/
 
Thema:

Garmin Mapsource Update 6.8.0 ist da

Garmin Mapsource Update 6.8.0 ist da - Ähnliche Themen

  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

    Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

    Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610

    Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen älteren PC den ich nur zur Routenplanung mit MapSource...
  • CD Garmin Mapsource City Navigator Europe v9 Update DVD

    CD Garmin Mapsource City Navigator Europe v9 Update DVD: Ich habe jetzt die Möglichkeit meine beiden Streetpilot 2610er auf die 2009er Version zu updaten. Problem: Ich kann nicht wie früher die passende...
  • Garmins Mapsource 6.15.4 ist erschienen

    Garmins Mapsource 6.15.4 ist erschienen: Hallo, Garmin hat seine neue Mapsource Version 6.15.4 auf den Markt gebracht: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209...
  • Garmins Mapsource 6.15.4 ist erschienen - Ähnliche Themen

  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

    Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

    Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610

    Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen älteren PC den ich nur zur Routenplanung mit MapSource...
  • CD Garmin Mapsource City Navigator Europe v9 Update DVD

    CD Garmin Mapsource City Navigator Europe v9 Update DVD: Ich habe jetzt die Möglichkeit meine beiden Streetpilot 2610er auf die 2009er Version zu updaten. Problem: Ich kann nicht wie früher die passende...
  • Garmins Mapsource 6.15.4 ist erschienen

    Garmins Mapsource 6.15.4 ist erschienen: Hallo, Garmin hat seine neue Mapsource Version 6.15.4 auf den Markt gebracht: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209...
  • Oben