Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Garmin Mapupdater

Erstellt von Leo-HOL, 06.02.2014, 18:28 Uhr · 11 Antworten · 1.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard Garmin Mapupdater

    #1
    Hallo,

    für das aktuelle Kartenupdate benötige ich den Mapupdater, mit Garmin Express klappt das leider nicht.
    Auf der Garmin HP kann man den leider nicht mehr runterladen, hat einer von Euch vielleicht eine Installationsdatei und mir die als Email-Anhang an Leo ät 1150gs.de senden ?

    Schon mal Danke im Voraus.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Hab 'nen Mac. Lief bei mir automatisch ab, als ich in meinem Garmin-Konto in's Update-Procedre einstieg. Man wird gefragt. Und dann wurden die diversen Programme angeboten. . .

    Vielleicht, wenn nicht schon probiert, versuchstes so. Ist auch nicht das erste Mal, daß ich das so mache.

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Hallo Stephan,

    Ich habe 2 Rechner, einen Mac zu Hause und für unterwegs ein Netbook mit Windows XP. Die Kartenaktualisierung auf dem Mac hat mit Garmin Express super geklappt, beim Netbook ging das nicht mit Garmin Express. Das Problem hatte ich schon mal letztes Jahr und da ging das nur mit dem Mapupdater. Leider habe ich den Mapupdater nicht mehr.

  4. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #4
    Hallo Wolfgang

    Meinst Du den hier? Der ist schon noch bei Garmin zu holen... Garmin MapUpdater

    Grüsse,
    Tinu

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Ja genau, besten Dank. Werde gleich mal mein Glück versuchen

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Genau den. Und der wurde mir während des UpDates automatisch angeboten. Hab da für das 278er 'n LifeTimeUpDate Dingen. . .

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Nabend Tinu,

    hast alles super geklappt noch mal besten Dank dafür aber ich werde mir in der nächsten Zeit wohl ein MacBook Air zulegen da ich ja zu 99% alles mit dem Mac mache.

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #8
    Hallo liebe Navi-Freaks
    Habe lange gesucht und nix geeignetes gefunden: weiß jemand von euch, wo ich den Map Updater für Mac finden kann?
    Vielen Dank

  9. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #9
    Garmin Map Updater for 32 & 64-bit Mac:

    http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.dmg


    Garmin Map Updater System Requirements:
    Intel-based Mac running OS 10.5.8 or higher
    1 GB RAM
    1024 x 768 display
    13 GB free disk space
    USB port
    USB data cable

  10. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #10
    Hei geil!!! Wieso hab ich das nicht gefunden??
    Vielen Dank Tinu. Updater läuft bereits ))
    Hoffe es passt alles. Garmin Express funkt nicht mit dem N5


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 06:39
  2. GPS Gerät von Garmin
    Von Horst Parlau im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 19:03
  3. Garmin 276C
    Von Biji im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 11:52
  4. USB-Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:33
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18