Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Garmin mit Autohalterung Problem

Erstellt von Alpenstürmer, 29.07.2009, 19:58 Uhr · 16 Antworten · 1.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #11
    aha schonmal danke

    aber der hama stecker hat sehr wohl den mini usb anschluss auf der rechten seite der große ist ja nur fürs schnellere laden das hat mir zumindest der verkäufer erzählt..

    aber das mit der anderen pinbelegung kann bei hama schon sein aber..

    ich habe ja das 230v netzteil auch mit mini usb stecker und dat funktioniert ja auch nicht und es ist orginal von gamin denke mal dass es einfach kaputt ist

    ich fahre heute mal nach münchen zu touratech und lass mir ein neues geben bzw vllt kriegt ja der verkäufer das ding zum laufen

    aber danke schonmal ich lass von mir hören worans nun lag

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Alpenstürmer Beitrag anzeigen
    aha schonmal danke

    aber der hama stecker hat sehr wohl den mini usb anschluss auf der rechten seite der große ist ja nur fürs schnellere laden das hat mir zumindest der verkäufer erzählt..
    Da hat man dich schlichtweg belogen!! So einen Blödsinn habe ich ja lange nicht gehört...
    Die Autohalterung mit dem integrierten Lautsprecher muss über eine spezielles Kabel von Garmin unter Strom gesetzt werden. Der Stecker ist schmal und länglich und wird auf der linken Seite eingesteckt.
    Der Mini-USB an der Autohalterung ist NUR für eine TMC-Antenne!

    Zu Hause wird das GArmin über den Mini-USB unter der Klappe geladen, das ist korrekt. Nur, wenn es nicht ide richtige Pinbelegung am USB-Stecker ist, dann funktioniert es nicht und das Gerät geht in den Modus, als wäre es an einen PC angeschlossen und lässt sich nicht ausschalten.

    Die Kfz-Halterung von Garmin kommt so um die neunzig Euronen OHNE Ladekabel.
    Schau mal bei comkor.de, das ist ein offizieller Garmin Ersatzteilspender

    Grüße!

  3. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #13
    ...ist ne echt schwere Geburt hier...

    Gruß
    Günni

  4. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    7

    Lächeln

    #14
    also ich hab das heute mit dem von meinem opa verglichen und der hat sich den autosatz komplett gekauft


    hab dem seinen breiten stecker eingesteckt( den auf der gegenüberliegenden seite der mini usb buchse)
    und siehe da es funktioniert...

    komisch sollte das nicht auf beiden seiten funktionieren?

    is ja auch egal ich bin heute zum media markt gefahren und hab mir das ding bestellt

  5. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Alpenstürmer Beitrag anzeigen
    hab dem seinen breiten stecker eingesteckt( den auf der gegenüberliegenden seite der mini usb buchse)
    und siehe da es funktioniert...
    Ja wer hätte das gedacht...

  6. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #16
    ja ich hab den beitrag von itzak irgendwie überlesen^^
    und nochmals danke für die i-net adresse

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Alpenstürmer Beitrag anzeigen
    also ich hab das heute mit dem von meinem opa verglichen und der hat sich den autosatz komplett gekauft


    hab dem seinen breiten stecker eingesteckt( den auf der gegenüberliegenden seite der mini usb buchse)
    und siehe da es funktioniert...

    komisch sollte das nicht auf beiden seiten funktionieren?

    is ja auch egal ich bin heute zum media markt gefahren und hab mir das ding bestellt
    Boar.... hättse was gesacht... ich hab noch je ein original Garmin KFZ Adapter mit und ohne TMC rumfliegen...

    Was kost das Ding beim Blödmarkt?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 400/500/550 Autohalterung
    Von gswassonst im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:14
  2. Garmin Kartenupdate Problem
    Von Willy Wonka im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 10:23
  3. Biete Sonstiges Autohalterung für Garmin Zumo 550, 500 und 400
    Von bikerfahren im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 10:58
  4. Suche Autohalterung für Garmin Zumo
    Von Stobbi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 12:26
  5. Problem mit Garmin Streetpilot III
    Von EarlSinclair im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 08:36