Ergebnis 1 bis 3 von 3

Garmin Montana Motorradhalterung mit DIN-Stecker an Bordsteckdose anschliessen

Erstellt von Canario, 03.02.2013, 11:46 Uhr · 2 Antworten · 2.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Daumen hoch Garmin Montana Motorradhalterung mit DIN-Stecker an Bordsteckdose anschliessen

    #1
    Hallo,

    statt die Original Garmin Motorradhalterung mit offenen Kabelenden fest zu verdrahten, würde ich an diese gerne einen DIN-Stecker anbauen und dann einfach die Bordsteckdose verwenden. Mit wenigen Handgriffen wäre dann der Halter samt Kabel abgebaut.

    Ist so etwas mit vertretbarem Aufwand realisierbar und was würde ich dazu alles benötigen?

    Besten Dank vorab für alle sachkundigen Hinweise.

    Canario

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #2
    Stecker z. B. hier sogar mit eingebauter Sicherung (oder an sonst fast jeder Ecke zu kriegen

    Kabelbelegung (ohne Garantie) z. B. hier

    Packen wir es an!

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #3
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Informationen und Links. Das sieht sehr gut aus.

    Die Originalsicherung hat 2 Ampere, wenn ich das richtig recherchiert habe. Ich werde dann versuchen den Procar-Stecker in der 2A-Variante zu beziehen.

    Gruß
    Canario


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Montana 600 und Garmin Halterung
    Von gondolf im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 15:53
  2. Passt dieser Stecker in die Bordsteckdose?
    Von dschuller im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:32
  3. garmin montana
    Von andys im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 13:14
  4. Stecker für Bordsteckdose, brauche Hilfe!
    Von AndiP im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 10:03
  5. Stecker für Bordsteckdose
    Von XXL-KUH im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:24