Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

GARMIN... NIE WIEDER !!!

Erstellt von Andaluz, 09.07.2014, 07:57 Uhr · 36 Antworten · 6.121 Aufrufe

  1. Andaluz Gast

    Standard GARMIN... NIE WIEDER !!!

    #1
    ... nach dem letzten garmin update hat es mein zumo 660 zerschossen - es ließ sich nicht mehr hochfahren. alle maßnahmen blieben ergebnislos. so musste ich das gerät an garmin einschicken.

    die antwort von garmin: die software wäre zerstört und es lohne sich nicht mehr dies zu reparieren!?! im gegenzug bot man mir an, das 590er für 424 euronen zu erwerben.

    ich frage mich wie es sein kann, dass bei einem offiziellen update von garmin sich meine software verabschiedet. das gerät war davor absolut in ordnung, hat keinen sturz, etc. erlebt. der witz an der sache, bei meinem navigator IV hat das update zuvor einwandfrei funktioniert - und DER funzt auch weiterhin.

    das gerät ist jetzt gerade 4 jahre alt - und ich sehe es nicht ein, garmin wieder 424 euro in den rachen zu werfen.

    ich habe keinen bock mehr auf diesen laden - und den kundenservice - ich könnte über so eine reklamationsabwicklung schachtdeckel kotzen.

    in diesem sinne ...

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    Hallo
    ja die 660er sind optimal, die halten und halten und halten, da mußte Garmin reagieren.

    Ich habe so ein Garmin Teil fürs Auto, großer Bildschirm Verkehrsfunkanbindung usw.
    Voll gut das Teil, aber ab und an hängt es sich weg und reagiert auf keine Taste.
    Warten bis der Akku leer ist dann geht es wieder.
    Leider muß man immer ein zweites Navi dabei haben, ich mache es dann mit dem Smartphone.
    Das mir den "Nichtreagieren" kann das 660er auch gerne, aber da kann man den Akku entnehmen.
    Gruß

  3. Andaluz Gast

    Standard

    #3
    soooo. das ist jetzt mal echt der HAMMER und ich bin sehr positiv überrascht!!!!!!!!!!!

    gerade kam der paketdienst - mit einem päckchen von garmin - darin ....

    EIN AUSTAUSCHGERÄT zur einmaligen KULANZ ... ich bin von den socken, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.

    sorry, für den fred ... aber das hörte sich vor ein paar tagen seitens garmin noch ganz anders an.

    jetzt muss ich sagen - RESPEKT. in diesem fall habe ich mich sehr gerne getäuscht.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #4
    Ich habe da eine ganz andere Erfahrung mit Garmin gemacht. Mir kommt keins mehr ins Haus, außer vielleicht, wenn Besuch eins mitbringt.

  5. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #5
    In solchen Fällen mal das Garmin Forum aufsuchen. Die hatten mir mal bei einem Totalcrash meines CSX 60 geholfen.
    Gruss Thomas

  6. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Moin,

    kann über den Garmin Service nicht klagen. Mein Zumo 550 hat sich vor drei Jahren, nach genau zwei Jahren intensiven Gebrauch verabschiedet. Gerät eingesandt und bekam innerhalb von 5 Tagen, ohne irgendwelche Diskusionen, ein neues Gerät zugesandt.

  7. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    soooo. das ist jetzt mal echt der HAMMER und ich bin sehr positiv überrascht!!!!!!!!!!!

    gerade kam der paketdienst - mit einem päckchen von garmin - darin ....

    EIN AUSTAUSCHGERÄT zur einmaligen KULANZ ... ich bin von den socken, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.

    sorry, für den fred ... aber das hörte sich vor ein paar tagen seitens garmin noch ganz anders an.

    jetzt muss ich sagen - RESPEKT. in diesem fall habe ich mich sehr gerne getäuscht.
    So kenn ich das auch von Garmin.

  8. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #8
    Mein Gott,

    Du hast da ja in zig Foren gepostet.
    Änder wenigstens die Threadtitel in

    Garmin .... immer wieder,

    oder so!

  9. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    204

    Standard

    #9
    Hallo Andaluz,
    ich habe vor 2 Wochen auch ein 660 an Garmin eingeschickt,bei dem Gerät
    war der interne Speicher defekt.Mir hat man auch das 590 angeboten,das 660
    war angeblich nicht mehr verfügbar.Habe das Angebot abgelehnt und mir ein
    390 bei Amazon gekauft.
    Gruß Franco

  10. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #10
    Ich habe.mir vor 2 monaten das 390 gegönnt. jetzt is der bildschirm def. (Normale benutzung! Ist mir nicht runtergefallen oder sonst was)kann keinen Button mehr anwählen.
    gibts da vieleicht ähnliche erfahrungen? hab es eingeschikt und binn gespannt was dabei rauskommt.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr Garmin
    Von against-the-wind im Forum Navigation
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 21:51
  2. Nie wieder BMW!!!
    Von gsfan007 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 09:25
  3. Nie wieder Klapphelm
    Von Roter Oktober im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:36
  4. Endgültig - nie wieder Diskussionen und Threads ....
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:46
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18