Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

GARMIN... NIE WIEDER !!!

Erstellt von Andaluz, 09.07.2014, 07:57 Uhr · 36 Antworten · 6.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #31
    meine Erfahrungen:

    350er (für die Dicke)
    Dakotoa 20 (Fahrrad und wandern)
    Nüvi 750 für den Defender

    Alle Geräte funktionieren einwandfrei und sämtliche Updates lade ich über Garmin Express. Das hat bis dato immer gefunzt und auch das aufspielen von OSM Karten geht einwandfrei.
    Dieses Jahr mit dem Töff auf Korsika (mit OSM navigiert) und zurück über die RGA kein Stottern kein Aufhängen nix. Also auf Grund der Vielseitigkeit und der Möglichkeit mittels Basecamp und den Offlinekarten zu planen kommt GARMIN!

    Ulf

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von YvesGschwarz Beitrag anzeigen
    Ich wollte die mobilen wetter und verkehrs daten aufs 390 haben telphonieren beim fahrn wollt ich nicht hatte es nur mal probiert und da ist mirs aufgefallen dachte das es ein garmin prob wäre,bin sonst zufrieden nur mit aufgespielten touren wirds abenteuer aber dafür hab ich ja ne GS
    😄Yves
    Das funktioniert auch ohne Headset per Smartlink.
    Aber die 'Meldung' kommt wegen der fehlenden Funktion des Telefonierens ohne Headset.

  3. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Das funktioniert auch ohne Headset per Smartlink.
    Aber die 'Meldung' kommt wegen der fehlenden Funktion des Telefonierens ohne Headset.
    Aber nicht beim 390er!
    Das hat kein SmartLink (Leider). Das SmartLink gibt es nur im 590er...

    Gruß aus IN

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Silverrider Beitrag anzeigen
    Aber nicht beim 390er!
    Das hat kein SmartLink (Leider). Das SmartLink gibt es nur im 590er...

    Gruß aus IN
    danke, aber dann sicher auch keine Wetter und Verkehrsdaten, die Yves haben wollte....

  5. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    danke, aber dann sicher auch keine Wetter und Verkehrsdaten, die Yves haben wollte....
    Leider auch richtig.
    Bin mit dem 390 ziemich zufrieden nur die Sachen fehlen mir hier. Ich hoffe ja immer noch auf ein Update in dem die Connectivität nachgerüstet wird. BT ist ja schon an Board, der Rest wäre mit reiner Software zu lösen. Leider vermute ich dass das wohl nicht passieren wird, da sonst ein alleinstellungsmerkmal für das 590er wegfallen würde...

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #36
    Ich finde auch, das bei Garmin die Software mehr rumzickt als bei anderen Geräten. Letztens habe ich mal auf anraten von Garmin mein Basecamp upgedatet. Danach ging niGS mehr. Habe es dann deinstalliert und neu installiert. Dann gings wieder. Ein update bei angeschlossenem Navi....würde ich mich aktuell nicht trauen weil, es funktioniert ja! Aber so richtig geil finde ich das nicht! Bei meinem alten TomTom hatte ich solche Probleme nicht! Garmin wird ja bei den GS-Fahrern hochgehalten, aber in Sachen Bedienkomfort und Unkompliziertheit muß es mich erst noch überzeugen. Und nach dem Motto "schlimmer geht immer" ist das Gerät das für die neue LC mitgeliefert wird eine einzige Katastrophe. Premiummarke hin oder her, das können Andere besser! Ach so, ich habe das 660er, gebraucht gekauft und Kaufargument war, weil es alle meine GS-Kollegen haben!

  7. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen

    ................................

    Ach so, ich habe das 660er, gebraucht gekauft und Kaufargument war, weil es alle meine GS-Kollegen haben!

    ........ frei nach dem Motto: Leute, fresst mehr Schei.., 50 Mrd. Fliegen können sich nicht irren.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr Garmin
    Von against-the-wind im Forum Navigation
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 21:51
  2. Nie wieder BMW!!!
    Von gsfan007 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 09:25
  3. Nie wieder Klapphelm
    Von Roter Oktober im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:36
  4. Endgültig - nie wieder Diskussionen und Threads ....
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:46
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18