Ergebnis 1 bis 6 von 6

Garmin nüMap Lifetime Kartenupdates

Erstellt von Joybar, 26.02.2009, 08:56 Uhr · 5 Antworten · 956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard Garmin nüMap Lifetime Kartenupdates

    #1
    Seit heute kann über die MyGarmin Seite ein Lifetime Kartenupdate für 119 Euro bestellt werden, dies bietet alle 3 Monate dann die möglichkeit auf den neusten Kartensatz zu wechseln. Wahlweise als Download oder über eine DVD Lieferung.

    Nähre Infos findet ihr unter Garmin nüMap Lifetime Kartenupdates

    Gruss Martin

  2. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Joybar Beitrag anzeigen
    Seit heute kann über die MyGarmin Seite ein Lifetime Kartenupdate für 119 Euro bestellt werden, dies bietet alle 3 Monate dann die möglichkeit auf den neusten Kartensatz zu wechseln. Wahlweise als Download oder über eine DVD Lieferung.
    Zumindest jetzt steht auf der Garmin Seite nur noch die Download-Variante für das Abonnement.

    Können denn die geladenen Karten nicht nur im Navi, sondern auch in Mapsource genutzt werden ?

    Eckart

  3. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Zumindest jetzt steht auf der Garmin Seite nur noch die Download-Variante für das Abonnement.

    Können denn die geladenen Karten nicht nur im Navi, sondern auch in Mapsource genutzt werden ?

    Eckart

    es geht immer noch per dvd , mann mus nur suchen
    winch

  4. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #4
    Hallo winch,
    Zitat Zitat von winch Beitrag anzeigen
    es geht immer noch per dvd , mann mus nur suchen
    Wenn Du es so genau weißt, dann hast Du bestimmt einen Link parat ?
    Gefunden habe ich: Einzelkauf DVD - klar, damit geht es, aber auf Dauer teurer.
    Meine eigentliche Frage war aber: Lassen sich die per Download geladenen Daten in Mapsource nutzen ?

    Eckart

  5. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    67

    Lächeln Ja

    #5
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Hallo winch,

    Wenn Du es so genau weißt, dann hast Du bestimmt einen Link parat ?
    Gefunden habe ich: Einzelkauf DVD - klar, damit geht es, aber auf Dauer teurer.
    Meine eigentliche Frage war aber: Lassen sich die per Download geladenen Daten in Mapsource nutzen ?

    Eckart
    Ja, das Abo gilt für das GPS + Mapsource. Ich habe es auch abonniert, auf meinem Zumo und 2 PC installiert. Es ist sogar die Version NT10.

    Gruß,
    Henning

  6. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #6
    Hallo Henning,
    Zitat Zitat von NF-GS Beitrag anzeigen
    Ja,
    Vielen Dank, das ist doch mal eine klare Auskunft. Dann werde ich wohl auch ...
    Eckart


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garmin Lifetime neu
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 08:45
  2. ERLEDIGT Garmin zumo 220 + nüMaps Lifetime
    Von Q...rious im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 11:30
  3. Garmin lifetime oder onetime
    Von GS Meran im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 08:37
  4. nümaps lifetime am Garmin 278
    Von Rennbenny im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 21:41
  5. BMW Garmin 550 mit lifetime Updates
    Von mv910 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 08:35