Ergebnis 1 bis 2 von 2

Garmin nüvi 2360 LT

Erstellt von Mahlzeit, 02.06.2015, 20:12 Uhr · 1 Antwort · 412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    55

    Standard Garmin nüvi 2360 LT

    #1
    Hallo Gemeinde,

    habe ein Garmin nüvi 2360 LT geschenkt bekommen.
    Wollte wissen, ob es sich an der 1150 GS montieren lässt, und ob das Garmin fürs Motorrad überhaupt geeignet ist?
    Wenn jemand so ein Navi im Einsatz hat bitte Info.
    Vielen Dank.

    MfG

    Jochen

  2. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #2
    Ich habe ein 2460 im Auto und möchte es bezüglich Bedienung (Touchscreen mit Handschuhen?), mangelnder Spritzwasserdichtigkeit, fehlende Möglichkeit der Bordstromversorgung (meist nur USB-Anschluß bzw. Aktivhalter für's Auto), geringer Kontrast des Display (mit Sonne im Rücken trennt sich die Spreu vom Weizen) nicht haben.

    Man kann alles mögliche machen, es gibt ja auch Motorradfahrer die ihr Smartphone mit Zufriedenheit auf dem Motorrad als Navi nutzen, wie auch immer, aber für's Motorrad geeignet sind die im Sinne o. g. Punkte allesamt nicht. Deswegen gibt es ja spezielle Geräte für's Motorrad. Von der beschränkten Möglichkeit Routen am Gerät nach eigenen Bedürfnissen frei auszuwählen mal ganz zu schweigen.

    Mit Einschränkungen tut es da sicherlich auch, ich würde es aus besagten Gründen allerdings nicht nehmen.

    Gruß Jupp


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin nüvi 255WT vs Zumo660
    Von Tom123 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:54
  2. Garmin Nüvi 660
    Von Donnerbalken im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 17:41
  3. Motorrad Tourenplaner & Garmin nüvi 765
    Von BC Joe im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 13:47
  4. Garmin Nüvi 550
    Von Joselito im Forum Navigation
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 11:13
  5. Garmin Nüvi 660 auf der GS verwenden??
    Von Harald aus Münster im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 12:51