Umfrageergebnis anzeigen: Garmin oder TomTom ?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Garmin

    76 59,38%
  • Zufrieden Ja

    60 46,88%
  • Zufrieden Nein

    14 10,94%
  • TomTom

    54 42,19%
  • Zufrieden Ja

    57 44,53%
  • Zufrieden Nein

    4 3,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Garmin oder TomTom

Erstellt von McMiller, 13.04.2013, 06:33 Uhr · 34 Antworten · 5.622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #11
    Garmin Nüvi 255W (100 Euro bei ebay) mit kostenlosen Afrika und Südamerikakarten von openstreatmap. Bin sehr zufrieden. Von TomTom habe ich nur mal gelesen, dass die die Daten ihrer Nutzer an die Polizei verkauft haben, damit diese weiss wo sie am rentabelsten blitzen muss. Es geht ja nicht um Unfallschwerpunkte...die sind der Polizei ja auch so bekannt...

    http://www.chip.de/news/TomTom-Navi-..._48702888.html

  2. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #12
    TomTom Urban Rider kann mehr als ich je brauche, will nur von A nach B und im Urlaub intressante Routen aus den Netz nach fahren.
    Aber das von A nach B ist Dank des Kurvenschieber so genial, das ich immer öfter einfach von A nach B will.

  3. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #13
    im moment haben 23 ein tomtom, davon sind 25 zufrieden und einer ist unzufrieden...!???

    pic:

  4. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #14
    Und zeigen diel beiden immer das Gleiche an?
    ägruß

    Olaf

  5. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #15
    Ist doch logisch, 3 Garmin Besitzer wären mit ein TomTom zufrieden .

    Aber es gibt auch mehr Zufrieden und Unzufriedene als Garmin und TomTom Besitzer, somit bleiben nur noch zwei Garmin Besitzer die mit ein TomTom zufrieden wären und ein Garmin Besitzer hat seine Geräte vor lauter Wut zerstört, hat nun gar keins mehr

    Glaube keine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

  6. Boogieman Gast

    Standard

    #16
    Oder jemand hat einfach vergessen ein Häckchen beim TomTom zu setzen.

    Gruß
    Boogieman

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #17
    Eine Umfrage mit Mehrfachselektion ist einfach zu schwierig, normalerweise kann man nur eine Antwort auswählen (ich auch).
    Also haben manche "TomTom" ausgewählt, andere "zufrieden ja" und wieder andere "zufrieden nein"

  8. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Eine Umfrage mit Mehrfachselektion ist einfach zu schwierig, normalerweise kann man nur eine Antwort auswählen (ich auch).
    Also haben manche "TomTom" ausgewählt, andere "zufrieden ja" und wieder andere "zufrieden nein"
    So sehe ich das auch. ein aussagekräftiges Ergebnis würde mit auch interessieren, aber bei dieser Fragestellung wird nichts gescheites rauskommen ( es sei denn man liest sich sämtliche Kommentare dazu durch( Und ignoriert die Grafik))

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von heftig Beitrag anzeigen
    im moment haben 23 ein tomtom, davon sind 25 zufrieden und einer ist unzufrieden...!???
    Was ist daran schwer zu verstehen? Wenn 23 von 26 ein TomTom besitzen, haben 3 Personen keins. Eine Person wünscht sich eins (ist ohne Navi unzufrieden) die anderen beiden wollen gar keins (sind ohne Gerät zufrieden). Einen möglichen Grund hierfür, habe ich vorher bereits genannt

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Was ist daran schwer zu verstehen? Wenn 23 von 26 ein TomTom besitzen, haben 3 Personen keins. Eine Person wünscht sich eins (ist ohne Navi unzufrieden) die anderen beiden wollen gar keins (sind ohne Gerät zufrieden). Einen möglichen Grund hierfür, habe ich vorher bereits genannt
    Das stimmt so definitiv nicht!

    Zumindest ich bin davon ausgegangen, dass man, wie bei unstrukturierten Fragestellungen bei derartigen Umfragen üblich, nur eine Option auswählen kann.
    Daher habe ich auf "Zufrieden ja" unter "TomTom" gewählt, nicht aber TomTom.
    Und da war ich sicher nicht der einzige.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Garmin, TomTom oder BMW Navigation
    Von EintrachtLöwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 08:31
  2. Umsteiger Garmin auf Tomtom oder umgekehrt
    Von rhct im Forum Navigation
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:20
  3. Suche NAVI TomTom Rider oder Garmin
    Von sopran im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 19:05
  4. TomTom oder Garmin
    Von Salem im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:30
  5. Garmin oder Tomtom Europa ?
    Von eulbot im Forum Navigation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 23:58