Ergebnis 1 bis 8 von 8

Garmin Smartphone Link lässt Smartphone ständig abstützen!

Erstellt von Spice, 16.10.2014, 18:55 Uhr · 7 Antworten · 763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard Garmin Smartphone Link lässt Smartphone ständig abstützen!

    #1
    Hilfe!!!!!!
    Ich habe ein Motorola Razr I auf dieses habe ich das Programm Garmin Smartphone Link installiert. Sobald ich Bluetooth einschalte stürzt das Telefon alle 1 bis 2 Minuten ab. Es lässt sich miteinander verbinden, mit dem Navigator 5. Erkennt sich gegenseitig auch nur bricht dadurch ständig die Verbindung ab.
    Die derzeitige Android Version ist 4.1.2


    Bitte keinen Tipp wie neues Handy kaufen!!!

    Kann mir jemand helfen?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Versuch mal, den Smartphone Link Dienst in der App zu stoppen und dann BT aktivieren. Dann sollte (Headset angeschlossen) zumindest die Telefonfunktion aktiv sein. Wenn das hält, den Dienst zuschalten.

  3. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #3
    Total entnervt habe ich die App vom Smartphone wieder gelöscht. Dann auf einem anderen Gerät installiert.

    Selbes wieder Bluetooth stürzt ständig ab.

    Habe jetzt einen Beitrag im Garmin Forum gefunden, anscheinend liegt es an der neuen Firmware 2.90 des N5 schöner Mist !!!!����

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #4
    Mit dem iPhone läuft es aber auch mit der 2.9.

    Du solltest Garmin schreiben und das Problem mit Androit schildern. Nur wenn der Hersteller das weiss kann etwas unternommen werden

  5. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Mit dem iPhone läuft es aber auch mit der 2.9.

    Du solltest Garmin schreiben und das Problem mit Androit schildern. Nur wenn der Hersteller das weiss kann etwas unternommen werden

    Das haben aus dem Garmin Forum schon welche erledigt. Wäre bekannt aber wann es eine Lösung gibt weiß der Garmin Support nicht.

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #6
    Melde es und es ist egal ob das jemand gemeldet hat. Hersteller reagieren erst wenn eine gewissen Häufung an Fehlern auftreten. Kommt das immer mehr vor rutschen diese Fehler in der Priorität nach oben bis es dann zu den Produktmanagern oder Spezialisten angelangt ist.

  7. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #7
    OK habe es soeben an den Support von Garmin weiter gegeben.
    Mal sehen wie lange eine Antwort auf sich warten lässt.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #8
    Scheint aber nicht generell so zu sein, bei mir klappt alles einwandfrei. Heute noch getestet incl Telefonie...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 19:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 11:51
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 15:25
  4. Navigator V und Smartphone Link
    Von Nitrox im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 13:08
  5. Smartphone Palm Treo 750v
    Von mike-munich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 10:53