Ergebnis 1 bis 5 von 5

Garmin Street Pilot

Erstellt von Herrenreiter, 24.06.2006, 10:31 Uhr · 4 Antworten · 1.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    35

    Standard Garmin Street Pilot

    #1
    Hallo Gemeinde,

    eine kurze Frage zum Street Pilot III:

    Wie kriege ich vom SPIII die Stimme ans Ohr im Helm? Gibt es für den SPIII auch ein Powerkabel (Bordsteckdose oder Enden offen für Batterie) mit Cinch-Buchse wie für andere Garmin-Geräte und wenn ja, wo?

    Ich habe einige Info-Seiten zum SPIII gelesen, bei Touratech und Comkor gesucht, aber fündig geworden bin ich nicht (kann auch an meiner mir eigenen Dummheit liegen )...

    Kann mir jemand mit einer Info helfen? Danke!

    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    #2
    Jajajajajajaja,

    antwortet bloß nicht wenn ich hier dumme Fragen stelle

    Habe gerade gelesen das der SPIII einen Audio-Ausgang für 2,5mm Cinch-Stecker am Gehäuse hat, ich ziehe meine Frage hiermit offiziell zurück

    Jürgen

  3. Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    #3
    Tach Jürgen,

    wie war das mit der Einsicht, die soll ja der beste Weg zur Besserung sein (und das ganz ohne SPIII) .

    Frohes basteln!

    MfG Helge

  4. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    ich laß Dich nicht hängen und antworte trotzdem!!
    Rufe bei Comkor an und frage nach dem passenden Kabel nach, er müsste dieses da haben...und fertig ist.
    Dann noch das Headset von Comkor und gut ist.....
    Das offene Kabel schließt Du an die Batterie an und legst das Kabel nach vorne zum Lenker wo sich Dein Streetpilot befindet
    Headsetkabel in die Audiobuchse des Streetpiloten stecken und have Fun

  5. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    ich hab meinen von Touratech und da waren gleich so eine Art Kopfhörer dabei. Ich verwend sie allerdings nicht, irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht ein kabel zwischen SP3 und dem Helm zu haben - klar, wenns mich aufhaut wird das sicher abreissen - aber testen will ichs nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Street Pilot 3
    Von Pseikobilly im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:01
  2. Biete Sonstiges Garmin Street Pilot 3
    Von petercharly im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 14:23
  3. GARMIN STREET PILOT III
    Von schnuppel im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:46
  4. Garmin Street Pilot
    Von peter-biker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 08:40
  5. Garmin Street Pilot III
    Von Herrenreiter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 23:21