Ergebnis 1 bis 4 von 4

Garmin StreetPilot III Bedienungshilfe

Erstellt von Kater Lysator, 04.02.2009, 15:23 Uhr · 3 Antworten · 1.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard Garmin StreetPilot III Bedienungshilfe

    #1
    Hallo Ihr Q-Treiber,

    seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten StreetPilot III von Garmin Nun hab ich dat aber nich so mit die Bits und Bytes und aus meiner unmaßgeblichen Sicht ist die Bedienungsanleitung, die bei dem Teil dabei ist, ne Katastrophe Darum lautet die Überschrift auch "Bedienungshilfe"

    Von einem Kumpel habe ich erfahren, dass es echte VHS-Kurse zur Bedienung von Navis gibt und auch speziell für den StreetPiloten Das macht mich zwar noch nicht glücklich aber es scheint ja zumindest noch mehr Deppen wie mich zu geben Nun hab ich aber keine Lust, zu so nem bräsigen Kurs zu laufen und um ehrlich zu sein, sehe ich auch nicht wirklich ein, warum ich dafür auch noch Knete abdrücken soll

    Wer von Euch hat nen guten Tipp? Gibts vielleicht irgendwo ein Tutorial oder so was oder einen Mittreiber, der das Ganze mal für Otto Normal niedergeschrieben hat

    Ich danke schon jetzt für Eure erhellenden Rückmeldungen.


    Glück auf vom linken Niederrhein

    Kater Lysator

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Mal ins Naviboard schaun, da gibt's jede Menge Experten

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Kater Lysator Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Q-Treiber,

    seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten StreetPilot III von Garmin Nun hab ich dat aber nich so mit die Bits und Bytes und aus meiner unmaßgeblichen Sicht ist die Bedienungsanleitung, die bei dem Teil dabei ist, ne Katastrophe Darum lautet die Überschrift auch "Bedienungshilfe"

    Von einem Kumpel habe ich erfahren, dass es echte VHS-Kurse zur Bedienung von Navis gibt und auch speziell für den StreetPiloten Das macht mich zwar noch nicht glücklich aber es scheint ja zumindest noch mehr Deppen wie mich zu geben Nun hab ich aber keine Lust, zu so nem bräsigen Kurs zu laufen und um ehrlich zu sein, sehe ich auch nicht wirklich ein, warum ich dafür auch noch Knete abdrücken soll

    Wer von Euch hat nen guten Tipp? Gibts vielleicht irgendwo ein Tutorial oder so was oder einen Mittreiber, der das Ganze mal für Otto Normal niedergeschrieben hat

    Ich danke schon jetzt für Eure erhellenden Rückmeldungen.


    Glück auf vom linken Niederrhein

    Kater Lysator
    street pilot III? was kann man denn da nicht verstehen?

    ab davon, schau mal bei Silvia und Kurt rein oder bei Naviuser.de.

    aber vorsicht ... silvia und kurt haben eine aehh ... eher spezielle art
    des webdesigns, leg dir ne sonnenbrille zurecht.

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Hallo KAT,

    ich hatte den SP III "vor Jahren" auch. Ist halt (leider) vom Prozessor her eine total veraltete Technik (vvviiiieeelllll zu langsam) und die heutigen Kartensätze laufen auf dem Gerät auch nicht mehr.

    Somit bleiben dir nur die genannten Links "zum Nachlesen" oder du stellst halt spezielle Fragen, da wird es dann sicherlich Antworten geben.

    P.S.: einen SP III Kurs wird auch keiner mehr anbieten


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Streetpilot III
    Von Manuel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:19
  2. Biete Sonstiges Garmin StreetPilot III
    Von Pälzer-GS-Fahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 15:01
  3. GARMIN STREETPILOT
    Von metzger1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 01:38
  4. Garmin StreetPilot 3
    Von Lalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 14:50
  5. S: GARMIN STREETPILOT III
    Von uli321 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 11:17