Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Garmin Update-Problem oder nur eigenes Unvermögen?

Erstellt von TomTom-Biker, 01.04.2014, 07:11 Uhr · 17 Antworten · 6.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #11
    Hallo Gazgaz, super und vielen Dank! Jetzt sehe ich die Karten auch in basecamp... Ich frag mich bloß, wieso die Trulla von der Garmin Hotline diesen Tip nicht geben konnte - was macht die eigentlich von Beruf?
    Grüße!
    Golem

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    ... Ich frag mich bloß, wieso die Trulla von der Garmin Hotline diesen Tip nicht geben konnte - was macht die eigentlich von Beruf?
    Grüße!
    Golem
    Anrufe annehmen. Mit Problemlösung hat das nicht immer etwas zu tun..,

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #13
    die Batterie des Garmin sollte immer voll sein ... vorher lösche ich komplett alles was im Speicher ist ...276C

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Anrufe annehmen. Mit Problemlösung hat das nicht immer etwas zu tun..,
    Immerhin hat sie gewusst, dass es derzeit allgemein dieses Problem mit GE gibt, so dass zwar die Zumo Karten aktualisiert werden, aber nicht Basecamp....

    Naja, immerhin wissen WIR es jetzt, wie es geht!

  5. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #15
    Heute kam diese Info von Garmin:

    ... der Fehler ist bei uns bekannt und wurde vor kurzem behoben.

    Bitte versuchen Sie es erneut.

    Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die aktuellste Version von Garmin Express verwenden:


    • PC: http://download.garmin.com/omt/expre...sInstaller.exe
    • Mac: http://download.garmin.com/omt/expre...sInstaller.dmg

    Getestet habe ich es noch nicht, aber die GE-Version ist jetzt 3.1.7.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #16
    Gleiche Nachricht bei mir- ich hab jetzt das Update erfolgreich beenden können.

  7. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #17
    Bei mir hat es jetzt auch funktioniert.

  8. Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #18
    Tag zusammen !

    Nachdem ich vor einem Jahr tagelang mit dem Update meines 660 gekämpft habe und diese und einige andere Diskussionen gelesen habe, habe ich echt überlegt, ob ich ein Update der Karten wagen soll oder lieber einfach mit dem alten Stand weiterfahre.
    Ich habe es dann doch gewagt, Garmin Express installiert und siehe da: nach ein paar Stunden Download ist anscheinend alles O.K.
    2014.40 befindet sich auf dem Gerät und Mapsource startet automatisch ebenfalls mit der Version 2014.40.
    Kein händisches verschieben/verteilen von Karten auf Gerät und SD-Karte.
    Keine aufwändige Verknüpfung der Karten mit Mapsource durch kopieren und verschieben.
    Alles ging wie von Geisterhand.
    Ich konnte noch nicht so richtig testen, gehe aber davon aus, dass alles funktioniert.
    So hätte ich es gerne immer !!!!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garmin Kartenupdate Problem
    Von Willy Wonka im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 10:23
  2. Garmin 268 c oder 278 c ?
    Von Carsten_SFA im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:35
  3. Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest
    Von Q1200 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:14
  4. Alarmanlage oder nur Scheibenschloss??
    Von Nebuchadnezzar im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 21:44
  5. Garmin zümo 550 oder TOM TOM Rider ?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 10:33