Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 319

GARMIN zūmo 660 Europa

Erstellt von Nepumuck74, 11.04.2009, 15:00 Uhr · 318 Antworten · 54.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    37

    Frage Registration und Download?

    Hallo Ihr Zumo660 Erfahrenen,

    diese Wo. kam der Zumo 660.

    Aber ausser, dass ich dan Akku geladen und ein bischen die Untermenüs angeschaut habe, hab ich noch nichts unternommen.

    Kann mir jemand schrittweise aufzeigen, was ich mit dem Supergerät nun tun muss (Registrierung, Downloads, etc.)
    Irgendwie hab ich nicht den Mut einfach drauflos zu tippen!

    Und wo habt Ihr die Stromversorgung angeschlossen: Batterie oder Bortsteckdose oder...?

    Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!

    Gruß aus Ulm
    Sabine

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    Zitat Zitat von Ulmer Spatz Beitrag anzeigen
    ...Irgendwie hab ich nicht den Mut einfach drauflos zu tippen!..
    In Ulm und um Ulm... Da kann man nicht viel falsch machen.

    Registrieren kannst Du, evtl. bei guter Internetverbindung "mal eben" updaten... Anbauen, einschalten, losfahren.

    Ich hab es an die Boardnetzdose geklemmt, aber das macht jeder anders und wie er möchte.

  3. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Um die Karten auf dem Computer freizuschalten verlangt das Programm den Produktschlüssel/Coupon-Code aber wo zum Teufel findet man diesen Produktschlüssel/Coupon-Code???

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    So nun habe ich mir das Gerät auch bei AMAZON bestellt und ich hoffe es auch unter OS X zum laufen zu bekommen und nicht mit Problemen kämpfen zu müssen.

  5. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    @Schwarzfahrer:

    Über "Freischaltcodes abrufen" hat es gestern bei mir geklappt. Gruß Guido

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Krieg auch ne Krise . .

    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Um die Karten auf dem Computer freizuschalten verlangt das Programm den Produktschlüssel/Coupon-Code aber wo zum Teufel findet man diesen Produktschlüssel/Coupon-Code???
    . . mit dem Freischalten des mitgelieferten Kartenmaterials. Ich habe bereits den techn. Support bemüht - das 2. Mal. Erst bekam ich die DVD nicht gestartet und dann die DVD nicht freigeschaltet.

    Teilweise eigenes Verschulden, aber andererseits sollte ich in den Dateien eine.dll Datei umbenennen.

    Die Freischaltcodes abrufen kann ich nicht, da die Seriennummer nicht zu dem ZUMO 660 passt - gemäß Fehler Meldung.

    Übrigens, dass Gerät haut mich nicht vom Sockel.

    Stimme: eine Katastrophe - was soll das denn für eine Sprache sein -
    Kartenaufbau: langsamer als beim SP3
    kein Fahrradmodus
    Routenplanung am Gerät - Fummelarbeit

    Hätt` ich das alles gewusst, wäre ich beim SP3 geblieben.

    Grüße
    Holger

  7. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainPiQard Beitrag anzeigen
    @Schwarzfahrer:

    Über "Freischaltcodes abrufen" hat es gestern bei mir geklappt. Gruß Guido

    Wäre schön wenn das so einfach wäre - naja vielleicht klappts noch irgendwie.

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Um die Karten auf dem Computer freizuschalten verlangt das Programm den Produktschlüssel/Coupon-Code aber wo zum Teufel findet man diesen Produktschlüssel/Coupon-Code???
    Ich glaube, beim 550er haben den auch viele Leute gesucht. War aber immer auf so nem kleinen Zettellchen irgendwo in der Verpackung.

    Gruß
    Günni

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Wenn alles . .

    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beim 550er haben den auch viele Leute gesucht. War aber immer auf so nem kleinen Zettellchen irgendwo in der Verpackung.

    Gruß
    Günni
    . . seine Ordnung hat, kannst Du den Freischaltcode online abrufen. Dann das Gerät anschließen und zuordnen - wie gesagt, wenn alles richtig ist. Wenn nicht . . . - weiß ich auch nicht. --> techn. Support

    Gruß Holger

    Meine aktuelle Fehlermeldung: Geräte ID passt nicht zur Seriennummer!

  10. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Die Nummer findest du auf der CD Hülle.. falls du Update vor dem Map instalation gemacht hast passt die nummer nicht mehr ... dann musst du die Karte vom Gerät auf den PC spielen, anwählen und schwups passts wieder
    gruss


 
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 660 Europa neuwertig
    Von mt-broker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:19
  2. Garmin Zumo 660 Europa
    Von ttspieler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 15:36
  3. Garmin Zumo 550 Europa NT
    Von steinstark im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:57
  4. GARMIN zūmo 660 Europa
    Von Nepumuck74 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 20:58
  5. Garmin Zumo 550 Europa
    Von Heinz L. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 07:27