Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 319

GARMIN zūmo 660 Europa

Erstellt von Nepumuck74, 11.04.2009, 15:00 Uhr · 318 Antworten · 54.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von smartcabi Beitrag anzeigen
    Die Nummer findest du auf der CD Hülle.. falls du Update vor dem Map instalation gemacht hast passt die nummer nicht mehr ... dann musst du die Karte vom Gerät auf den PC spielen, anwählen und schwups passts wieder
    gruss
    Ja danke, seit mehreren Jahren habe ich den Garmin SP3 - da habe ich so einige Erfahrung mit updaten etc. Aber so einfach liegt sie Sache wohl nicht - trotzdem Danke.

    Gruß Holger

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Zitat Zitat von Ulmer Spatz Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Zumo660 Erfahrenen,

    diese Wo. kam der Zumo 660.

    Aber ausser, dass ich dan Akku geladen und ein bischen die Untermenüs angeschaut habe, hab ich noch nichts unternommen.

    Kann mir jemand schrittweise aufzeigen, was ich mit dem Supergerät nun tun muss (Registrierung, Downloads, etc.)
    Irgendwie hab ich nicht den Mut einfach drauflos zu tippen!

    Und wo habt Ihr die Stromversorgung angeschlossen: Batterie oder Bortsteckdose oder...?

    Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!

    Gruß aus Ulm
    Sabine

    Hi...Sabine

    Ich habe es so gemacht.....

    Gerät über USB angeschlossen....gewartet bis vom System erkannt wurde ( Arbeitsplatz )

    Dann den Computer mit dem Internet verbunden....

    Dann die mitgelieferte Map Source Software installiert....das kann einige zeit dauern....

    Nach der Installation habe ich ich mich über Map Source ( Dienstprogramme - Karten Freischalten ) mit Garmin verbinden lassen!!

    Dort wird nach einem Geräte Kode gefragt...den findest Du auf dem Karton über dem Strichkode oder im Gerät selber unter dem Akku...

    Wichtig ....dort kannst Du wenn Du dann die Gerätekennung ( Geräte Kode ) und die auf der Software angebrachten Code eingeben...( Nur die Zahlen auf der Map Source Softw. eingeben....S/N: A . . . . . . . . . !!! )

    Die Freischaltung erfolgt dann automatisch wenn alles richtig gemacht wurde...es wird dir das Kartenmaterial dann automatisch Freigeschaltet..

    Um die Software dann zu aktualisieren muss Du das Gerät selber,dann anmelden und dir ein Konto einrichten ( War zu mindestens bei mir so)!!!
    https://my.garmin.com/mygarmin/custo...rminHome.faces

    Wichtig ist dabei , das das Zumo bei allen diesen Aktionen mit dem Computer verbunden ist...

    Nimm dir etwas Zeit für die Aktion und ganz wichtig....nicht unbedingt zu den haupt Internetzeiten mit Garmin verbinden lassen....entweder früh morgens oder nach spät abends......( Ich hab es Sonntag morgens erledigt....)

    Anschließen ans Motorrad, würde ich es direkt an die Batterie...

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Hi Lutz,


    ich habe das Gerät ja noch nicht. Aber stehen diese von dir geschriebenen Schritte nicht auch in der Bedienungsanleitung?

  4. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo,
    ich habe gestern abend/nacht mit der Anmeldung gekämpft:
    Die Geräteseriennummer ist unter der Batterie im Batteriefach ganz schwach zu sehen (muss man/frau wissen - steht nirgends);
    die Seriennummer auf der Hülle der Software war zu nichts nutze: immer Fehlermeldung (verlangt wird eine 8-stellige Nummer, die Seriennummer hat einen Buchstaben und 9 Ziffern); Produktschlüssel / Couponcode gab's nicht, drum hab ich's mit der Seriennummer versucht;
    bei "Freischaltcodes abrufen" gab's immer ein "sind freigeschaltet"; wieso auch immer
    Dann habe ich mich und mein Gerät angemeldet bei Garmin und von da an lief alles wie von selbst: es gab einen 8-stelligen Code, welchen ich aber nie eingeben musste und nach 4 Stunden war das Update auf der Platte und nach einer weiteren halben Stunde installiert und der Zumo eingefroren grrr --> Batterie raus und wieder rein und seitdem läuft's.

    Gruss

    P.S.: die Bedienungsanleitung ist wenig hilfreich; ich würde sagen: "try and error" heisst die Devise.
    Auf jedenfall würde ich mich und mein Gerät zuerst anmelden (nach meiner Erfahrung) und dann erst versuchen Software freizuschalten oder upzudaten

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Mal eine andere Frage. Eigentlich wollte ich, wenn ich nach Hause komme, dass dann hoffentlich schon gelieferte Gerät ans Mopped basteln und sofort los in den Urlaub. Wenn ich den ganzen Ärger hier lese, lasse ich das Teil sofort zurück gehen und kaufe Karten. Denn dafür habe ich zum ersten nicht die Internetverbindung mit Genügend Bandbreite und schon garkeine Zeit.
    Als auspacken, anbauen und losfahren geht nicht?

  6. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    natürlich kannst du einfach auspacken - anbauen und losfahren
    die prozedur auf dem pc ist "nur" für deine verwaltung etc.

    lg km

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    natürlich kannst du einfach auspacken - anbauen und losfahren
    die prozedur auf dem pc ist "nur" für deine verwaltung etc.

    lg km
    Ah ja, dann ist es ja gut. Brauche es nur als NAVI am Mopped. Mehr will ich damit letztendlich auch nicht machen.

  8. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard Zumo 660 und iPhone

    Hi,

    mal kurz was anderes,
    irgendwo hatte ich mal eine Seite gesehen, wo angezeigt wurde, mit welchen Telefonen das Zumo660 via BT zusammenarbeitet.
    Leider finde ich die nicht mehr.
    Aber weiß jemand von euch ob man das Zumo mit dem iPhone verbinden kann?
    Das iPhone ist ja leider sehr zickig in der Zusammenarbeit mit anderen Geräten.

    Danke schon mal,

    Gruß

    Dave

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Hi Lutz,


    ich habe das Gerät ja noch nicht. Aber stehen diese von dir geschriebenen Schritte nicht auch in der Bedienungsanleitung?
    Hi..........

    Leide steht nicht alles so in einer Anleitung....Habe selber mal das Handbuch welches man bei Garmin runterladen kann, durchsucht...da gibt es zwar eine Kurzanleitung....aber wenn man keine Erfahrung mir solchen Sachen hat....wie ich....dann hilft das wenig!!!

    Die Fragen nach Kode...die es so nicht gibt... setzen voraus das Du weißt das nach der Softwareinstallation , bei der Freischaltung bei Garmin, nur die 9 Zahlen S/N: A . . . . . . . . . , nicht aber der Buchstabe eingegeben werden darfst....usw.

    Aber ich habe schon in anderen Foren ...Navigation... etliche Nachfragen genau zu diesem Tema gefunden...scheint also bei etlichen Leuten nicht so reibungslos zu laufen!!!

    Habe selber auch doch recht lange gebraucht , ehe ich das Teil ordentlich zum laufen gebracht habe....6-7 Versuche..

  10. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Die Fragen nach Kode...die es so nicht gibt...die setzen voraus das Du weißt das bei der Softwareinstallation nur die 9 Zahlen S/N: A . . . . . . . . . ,nicht aber der Buchstabe eingegeben werden muss....usw.
    Hallo, schon komisch,
    ich wurde bei der Softwareinstallation nicht nach der Seriennummer gefragt

    Gruss


 
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 660 Europa neuwertig
    Von mt-broker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:19
  2. Garmin Zumo 660 Europa
    Von ttspieler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 15:36
  3. Garmin Zumo 550 Europa NT
    Von steinstark im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:57
  4. GARMIN zūmo 660 Europa
    Von Nepumuck74 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 20:58
  5. Garmin Zumo 550 Europa
    Von Heinz L. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 07:27