Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 319

GARMIN zūmo 660 Europa

Erstellt von Nepumuck74, 11.04.2009, 15:00 Uhr · 318 Antworten · 54.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo Hartmut,

    es ist wie mit einem neuem Spielzeug, das möchte halt auch gleich ausprobiert werden
    ... und nicht erst nach 1 Woche oder später.

    Servus
    Hermann

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch Erfahrungsbericht eine Navineulings !!

    Hallo Zusammen!

    Möchte hier mal meine " Neulings Erfahrung " preisgeben!!

    Bin gestern eine Tour von etwa 350 Km von Aachen über die Eifel -Ahrtalt - Eifel und zurück nach Aachen gefahren!

    Diese Tour habe ich zum Teil von einem Kumpel hier aus dem Forum ...... und zum Teil auch erstmalig selber erstellt!!

    Da ich noch kein Headset besitze war ich doch recht Kritisch ob ich diese Tour auch ohne große Probleme , fahren könnte......! ( Wie schon angemerkt...bin kompletter Navi Neuling " )

    Da die Tour sich zu einem großen Teil auf Nebenstrecken befindet, dadurch man sich sehr schnell verfahren kann, war ich doch beim Start nicht gerade Optimistisch gestimmt......

    Aber....man soll es nicht glauben.......bis auf 2 kleine Aussetzer ...wo ein Teil der Tour verschwunden wahr.... hat das Navi mich sehr genau geführt...obwohl ich die Routenführung nur über das Display bewerkstelligen musste...Da wo ich hinwollte, da kam ich auch an....genau und präzise...

    Die Ansage über den eingebauten Lautsprecher war zwar kaum zu hören...hatte ich aber auch nicht erwartet... aber durch das recht große Display konnte ich die Routenführung doch gut und frühzeitig erkenne, und meine Fahrweise darauf abstimmen!!!

    Selbst wenn ich mal eine Abfahrt verpasst hatte, ging die Neuberechnung doch recht zügig...und binnen kürzester Zeit war ich wieder auf der eigentlichen Route!!!..

    Was mir aber sehr gut gefällt , ist der für mich nicht unwichtige Sicherheitsaspekt...
    Auf Strecken auf denen man sich nicht kennt, kann man an Hand der Streckenführung auf dem Display, seine Gangart rechtzeitig an die Gegebenheiten anpassen ! Feine Sache... ....

    Also...mich hat das Gerät überzeugt....die Ansprüche die ich daran stelle, erfüllt es voll und ganz....zu mindestens zu Zeit....Es mag vielleicht bessere geben, aber das ist wohl ein anderes Tema.........

  3. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    So nun habe ich mir das Gerät auch bei AMAZON bestellt und ich hoffe es auch unter OS X zum laufen zu bekommen und nicht mit Problemen kämpfen zu müssen.
    Hallo scubafat,

    darf ich fragen wie es Dir mit dem OS X gegangen ist? Läuft die Software auf dem Mac?

    Vielen Dank,

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von GS Meran Beitrag anzeigen
    Hallo scubafat,

    darf ich fragen wie es Dir mit dem OS X gegangen ist? Läuft die Software auf dem Mac?

    Vielen Dank,
    Ja es funktioniert. Aber richtig schlecht und sowas von langsam.
    Nun, ich habe es gerade mal unter Win auf meinem Firmenrechner probiert. Da geht es erträglich.
    Aber unter OS X ist es kein Vergnügen. Ich werde es so nicht nutzen.
    Fragen an Garmin bleiben unbeantwortet. Diesen Service kann man total vergessen.

  5. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Guten Morgen,

    vielen Dank fürs Feedback! Klingt ja abenteuerlich...
    Alles Gute,

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von GS Meran Beitrag anzeigen
    Klingt ja abenteuerlich...
    Alles Gute,
    Ja leider. Und das bei dieser Firma! Ich bin sehr enttäuscht! Aber jeder zahlt mal Lehrgeld.

  7. RAINI Gast

    Standard ...wasserdicht?.....

    ....wie schauts damit aus?
    Ist vielleicht eine blöde Frage aber sie stellt sich mir einfach,hab darüber leider nix gelesen
    Achja,zumo 660 ist das gute Teil.

    Lg RAINI

  8. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    ....wie schauts damit aus?
    Ist vielleicht eine blöde Frage aber sie stellt sich mir einfach,hab darüber leider nix gelesen
    Achja,zumo 660 ist das gute Teil.

    Lg RAINI
    Hier: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=37464
    Gruss
    PeterA

  9. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Hallo !
    Das Fiasko mit Anmeldung ,falscher CD / Code hab ich schon 2004 bei meinem BMW II Navi von Garmin erlebt. Das war derart schlimm,daß ich das Teil am liebsten an die Wand geschmissen hätte !!! Damals kostete das original von BMW verbaute Gerät 1600,-€ ! Der BMW -Dealer war nicht in der Lage mir zu helfen,Garmin nahm sich meiner Probleme nicht an - sie verwiesen mich immer sofort an BMW !Schon die unscheinbare Zahlencode- platzierung ohne der Bedeutung entsprechenden Hinweis -auf so einem unscheinbaren gelben Zettel - einfach dämlich !!Jedes Kartenupdate ist wieder ein Akt ...wieder Zahlencode und Freischaltung und anmelden und Konto und..
    Aber ....man glaubt es Kaum ... mit der Zeit verblassen auch die Erinnerungen an diese Zeit und ich war doch vorige Woche tatsächlich bei Louis um das 66o mal in Augenschein zu nehmen!! Gott sei Dank hab ich mich hier eingeloggt und alles von damals wieder aufgefrischt !! Neeeee - die sollen ihren Kram behalten und dort Anmeldung und aufspielen und,und,und alleine machen - ---
    Bedanke mich nochmals hier bei dem Forum - war eine gute Gedächtnisstütze !!!

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Also meine schlechten Erfahrungen mit dem 660er werde ich mal morgen in einer Liste zusammen fassen und hier schreiben. Ich bin echt entsetzt, was GARMIN da anbietet.
    Entweder bin ich als Informatiker zu überfordert oder zu blöd für dieses Gerät. Aber enttäuscht allemal!


 
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 660 Europa neuwertig
    Von mt-broker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:19
  2. Garmin Zumo 660 Europa
    Von ttspieler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 15:36
  3. Garmin Zumo 550 Europa NT
    Von steinstark im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:57
  4. GARMIN zūmo 660 Europa
    Von Nepumuck74 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 20:58
  5. Garmin Zumo 550 Europa
    Von Heinz L. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 07:27