Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 319

GARMIN zūmo 660 Europa

Erstellt von Nepumuck74, 11.04.2009, 15:00 Uhr · 318 Antworten · 54.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #71
    Hallo Jens,

    ich bin überzeigt, dass GARMIN ein funktionsfähiges Gerät auf den Markt bringt. Ich habe noch keine weitere Informationen über den Liefertermin.

    Ansonsten schließe ich mich der Meinung der Kollegen an: Abwarten - Wenn das Gerät körperlich da ist - weiter posten -

    Freundliche Grüße
    Holger

  2. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.103

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Sugar Beitrag anzeigen
    habe ein Zumo 550 und überlege ob ich mir auch das neue 660 zulegen soll.
    Welche Eigenschaften sind es denn, die Dich veranlassen könnten, ein eigentlich noch topaktuelles Gerät gegen ein wahrscheinlich noch nicht ganz ausgereiftes zu ersetzen ?
    Hätte ich ein Uralt-Navi, das bald ersetzt werden soll, würde ich Kinderkrankheiten eher in Kauf nehmen, aber so viel hat das 660 dem 550 doch nicht voraus, als dass man gleich umsteigen müsste.
    Naja, wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld ...

    Zitat Zitat von GSBärchen Beitrag anzeigen
    ... das mein zumo 660 heute an mich verschickt wurde !
    Passt ja prima, denn nächste Woche geht es für 7 Tage auf Tour, da kann ich das Teil gleich richtig ausprobieren.
    Eigentlich müsste man erst einmal zu Hause üben, bevor es im Ernstfall einsetzt.

    Zitat Zitat von Nepumuck74 Beitrag anzeigen
    Ich denke die "Kinderkrankheiten" beim zumo 550 wurden in der Folge durch entsprechende Software Updates behoben,
    Ich frage deshalb, da ich bis dato noch kein GARMIN habe / hatte und nicht weiss, wie man das dort behoben hat.
    Versuch' doch einfach mal, ein Firmware-Update zu einem Gerät Deiner Wahl von der Garmin-Webseite zu laden. Man stößt dabei auf die Liste der Änderungen. Dabei ist oft nicht zu erkennen, ob ein behobenes Problem schwerwiegend war, aber immerhin sieht man, in welchem Bereich gearbeitet wurde. Solange ein Produkt noch aktuell ist, also nicht durch einen Nachfolger ersetzt wurde, gibt es immer mal wieder neue Funktionen.

    Zitat Zitat von assindia
    in der neuen Ausgabe des Tourenfahrers ist ein vorab Test des ZUMO 660 Europa.
    Wird also bald soweit sein.
    Im Frühjahr konnte man das Gerät schon auf Messen sehen. Den Schliss Wird also bald soweit sein kann man daher nicht unbedingt ziehen. Letztens schien es ja Hürden zu geben, die Geräte in den Verkehr (Verkauf) zu bringen. Die Ausgabe von Testgeräten an ausgewählte Interessenten fällt nicht darunter.

    Eckart

  3. Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Welche Eigenschaften sind es denn, die Dich veranlassen könnten, ein eigentlich noch topaktuelles Gerät gegen ein wahrscheinlich noch nicht ganz ausgereiftes zu ersetzen ?
    Hätte ich ein Uralt-Navi, das bald ersetzt werden soll, würde ich Kinderkrankheiten eher in Kauf nehmen, aber so viel hat das 660 dem 550 doch nicht voraus, als dass man gleich umsteigen müsste.
    Naja, wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld ...

    Eckart
    Was mich reitzen würde, wäre der größere Bildschirm. Und im moment bekommt man noch einen guten Kurs für ein gebrauchtes 550. Daher wäre der Sprung auf das neue 660 nicht all zu groß.
    Aber ich werde wohl noch warten bis die ersten Testberichte draussen sind.
    Ausserdem ist das Geld ja auch nicht weg, es hat halt nur ein anderer.

    Gruß Sugar

  4. Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard !!! Es ist da !!!

    #74
    Hallo Leute,
    es war doch kein Fake meines Händlers, ich halte mein neues zumo 660 in den Händen !!!

    Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck, prima Verarbeitung und eine Menge Zubehör.
    Ich habe auch schon ein wenig damit rumgespielt und es auf der Garmin-Homepage registriert, dabei wird gleich die neue Firmware aufgespielt und jetzt werden auch die Ortsnamen angezeigt. Im Moment lage ich gerade ein Karten-Update herunter, das erhält man auch gleich damit man auf dem aktuellsten Stand ist, prima. Dauert nur ein bischen, sind 3,04 GB !
    Bei meinem freundlichen habe ich auch gleich einen Termin gemacht, damit es mir die Halterung ordentlich ans Bordnetz anschließt.
    Nächste Woche kann ich das Gerät dann erst mal im Auto testen, bevor es dann am 23.05. für eine Woche ins Vogtland geht. Dort muß es dann seine Bewährungsprobe bestehen, denn im Juni mache ich 14 Tage mit Mopped die Alpen unsicher.
    Werden dann sicher einen ausführlichen Berich geben!

    GSBärchen

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #75
    Ist da Win und Mac OS X Software dabei?

  6. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    109

    Daumen hoch SUPER!!!!

    #76
    Zitat Zitat von GSBärchen Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    es war doch kein Fake meines Händlers, ich halte mein neues zumo 660 in den Händen !!!
    Na dann mal
    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF !!!!


    Du Glückspilz! Danke für diese Nachricht!
    Da kann man ja schon richtig neidisch werden.
    Andererseits lässt es uns anderen ja hoffen, dass die Auslieferung jetzt so langsam aber sicher anläuft und die Zeit des langen wartens somit endlich aufhört. Wir sind in der Tat sehr gespannt, was Dein "Praxis-Test" ergeben wird und hoffen nach wie vor auf das eine oder andere Bild, damit wir auch (zumindest) visuell schon einmal einen "Vorgeschmack" bekommen können.
    Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck, prima Verarbeitung und eine Menge Zubehör.
    Das hört sich doch in der Tat vielversprechend an!
    Ich habe auch schon ein wenig damit rumgespielt und es auf der Garmin-Homepage registriert, dabei wird gleich die neue Firmware aufgespielt und jetzt werden auch die Ortsnamen angezeigt.
    So, wie wir es also schon vermutet haben. Klasse, dass GARMIN "so schnell" reagiert hat und dieses Manko gleich abgestellt hat. Alles andere wäre in der Tat auch sehr ärgerlich gewesen.
    Im Moment lage ich gerade ein Karten-Update herunter, das erhält man auch gleich damit man auf dem aktuellsten Stand ist, prima. Dauert nur ein bischen, sind 3,04 GB !
    Wow, na das nenne ich ja mal umfangreiches Kartenmaterial. Gut schliesslich ist ja die gesamte Europa Karte enthalten, da gibt es natürlich auch entsprechend Daten.
    ...,bevor es dann am 23.05. für eine Woche ins Vogtland geht. Dort muß es dann seine Bewährungsprobe bestehen, denn im Juni mache ich 14 Tage mit Mopped die Alpen unsicher. Werden dann sicher einen ausführlichen Berich geben!
    Na dann wünsche ich Dir erstmal eine tolle Tour mit Deiner "Q" und natürlich auch viel Spaß und Erfolg mit dem neuen GARMIN. Auf den (versprochenen), "ausführlichen Bericht" sind wir natürlich alle sehr gespannt.
    Vielen Dank soweit.
    Gruß,
    Jens

  7. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #77
    Hallo GSBärchen,
    ist ja doll, dass du das Gerät schon hast. Glückwunsch. Verrate uns doch, welcher Händler so schnell ist.
    Gruß
    feuersteini

  8. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard Auslieferung Zumo 660

    #78
    Hallo feuersteini,

    GSBärchen hatte in einem vorangegangenen Post geschrieben, dass
    er hier : http://www.pdamax.de bestellt hatte !

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    #79
    Interessant ist die ja Preisentwicklung.....

    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=15000&locale=de


    Grüße aus DU
    Frank

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #80
    Unverbindliche Preisempfehlung: € 499.99


 
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 660 Europa neuwertig
    Von mt-broker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:19
  2. Garmin Zumo 660 Europa
    Von ttspieler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 15:36
  3. Garmin Zumo 550 Europa NT
    Von steinstark im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:57
  4. GARMIN zūmo 660 Europa
    Von Nepumuck74 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 20:58
  5. Garmin Zumo 550 Europa
    Von Heinz L. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 07:27