Ergebnis 1 bis 4 von 4

GARMIN zümo 590 nach Softwareupdate tot

Erstellt von BadenBoxer, 29.11.2015, 20:37 Uhr · 3 Antworten · 891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    65

    Standard GARMIN zümo 590 nach Softwareupdate tot

    #1
    Hallo Garmin Freunde,
    wollte heute ein Update machen. GARMIN Express sagt: zuerst Software Update dann Karten.
    SW Update gestartet, nach Übertragung wie beschrieben Gerät getrennt und gestartet. Nach Hochlauf Display schwarz (oben zwei kleine Wörter wie: Software upload oder so ähnlich). Danach Display schwarz. Gewartet bis Grundbild erscheint (so sollte laut Garmin Express das Update beendet sein.) Stunden später: Display tot. Einschalten nicht möglich. Was nu? Garmin Support kontaktiert. Warte auf Antwort.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung und evtl. eine Lösung?

  2. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    741

    Standard

    #2
    Hallo MM,
    hast du mal versucht, den Akku vom 590er zu entfernen und nach einiger Zeit wieder einzusetzen?
    2. Alternative: Zumo nochmal an den PC und versuchen, das Softwareupdate nochmals zu installieren.
    Vielleicht hast du ja Glück, evtl. hilt auch ein Masterreset...
    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Hallo Frank,
    Danke, nach Batterie aus- und anstecken ist es nicht mehr ganz tot. Kann wieder mit dem Computer verbinden.
    Vor Hardreset probiere ich mal ob ich es wiederbeleben kann bzw was warte was GARMIN sagt.
    Merci, und schönen Sonntag noch.

  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #4
    Hallo, das hatte ich auch schon mal. Garmin sagte, bitte einsenden. Ich habe es dann mehrfach ein und ausgeschaltet, dann in die Halterung aNS Motorrad gesteckt. Auf einmal lief alles wieder wie vorher. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Seit dem alles ok.
    Gruß wuli


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zümo 550 wie Neu
    Von defender-HP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:08
  2. Achtung nach Softwareupdate
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:28
  3. Garmin Zümo 550
    Von Uwe70 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:05
  4. Garmin zümo 550 oder TOM TOM Rider ?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 10:33
  5. Anfänger sucht Hilfe!! Batterie ist nach Winter tot!
    Von MartinK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 07:52