Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Garmin Zümo 660

Erstellt von joglo, 27.04.2013, 18:41 Uhr · 16 Antworten · 2.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard Garmin Zümo 660

    #1
    Hallo Leute!
    Habe von einen Motorradhändler ein Garmin 660 bekommen,da sie es falsch bestelt haben und eine Rücknahme nicht mehr möglich ist.(Zulange liegengelassen, falsche Bestellung ect.) Und jetzt meine Fragen an EUCH!
    1. Einschalten OK, alles in Deutsch, Zieleingabe-Adresse(Japan) alles Japanisch!!!!
    2. Wie kann man die "Adresseingabe" von Japanisch auf Deutsch ändern!
    3. Alle Unterlagen sind in Japanisch
    4. Wo kann ich mir diverse Unterlagen herrunterladen

    mfg joglo

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Hi Joglo,

    Interessantes Gerät.

    Versuche mal folgendes:
    ->Extras ->Einstellungen ->Sprache ->Stimme, Text, Tastatur auf „deutsch“ stellen.

    Falls keine deutschen Stimmen oder Texte angeboten werden, das Navi mit dem Kabel an den PC anschließen. Warten bis die beiden sich gefunden haben. Dann mit einem Web-Browser die Seite Garmin | Deutschland | Home aufrufen. Dort einen persönlichen Account erstellen, auf diesem das Gerät registrieren. Jetzt kannst du alle Karte-, Software-Updates und deutsche Texte/Stimmen runterladen.

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    120

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Versuche mal folgendes:
    ->Extras ->Einstellungen ->Sprache ->Stimme, Text, Tastatur auf „deutsch“ stellen.
    Gruß - Pendeline
    Ähm das was du beschreibst ist im Gerät auf japanisch zu lesen.
    Deine Anleitung hilft nur wenn man japanisch spricht.

  5. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #5
    Hi Pendeline
    Sprache und Text sind Deutsch,aber wenn ich denn Butten "Zieleingabe" drücke, erscheint das Bild mit Phone Nr.-Adress(Japan) Nach Hause usw. Nur bei Adress(Japan) ist die nächste Seite Japanisch! Wenn ich den Butten "Namen" drücke Schaltet das Gerät aus und Startet wieder!
    Gruß und Dank jg

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ähm das was du beschreibst ist im Gerät auf japanisch zu lesen.
    Deine Anleitung hilft nur wenn man japanisch spricht.
    Ok, falls dem so ist, hier die optische Anleitung:
    ->Extras (Schraubenschlüssel unten rechts) ->Einstellungen (Schraubenschlüssel oben links) ->Sprache (Lippen, 2. Reihe, Mitte) ->Stimme, Text, Tastatur (alle drei anklickbaren Felder) auf „deutsch“ stellen.

    Viel Erfolg.

    Gruß - Pendline

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von joglo Beitrag anzeigen
    Hi Pendeline
    Sprache und Text sind Deutsch,aber wenn ich denn Butten "Zieleingabe" drücke, erscheint das Bild mit Phone Nr.-Adress(Japan) Nach Hause usw. Nur bei Adress(Japan) ist die nächste Seite Japanisch! Wenn ich den Butten "Namen" drücke Schaltet das Gerät aus und Startet wieder!
    Gruß und Dank jg
    OK, dann nächster Versuch:

    Zumo muss aus sein. Dann mit dem Finger den (leeren) Bildschirm unten rechts berühren und halten. Dann den Zumo einschalten. Weiter den Bildschrim unten rechts halten während der Zumo startet. Nach ca. 10 sec. sollte die Meldung kommen „Benutzerdaten löschen“ bitte mit „ja“ beantworten.

    Gruß - Pendeline

  7. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Hi Pendline
    Alles schon gemacht! Sprache und die Anzeigen sind in Deutsch nur die Verflixte "Adress (Japan)" ist leider noch immer Japanisch!
    Gruß jg

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von joglo Beitrag anzeigen
    Hi Pendline
    Alles schon gemacht! Sprache und die Anzeigen sind in Deutsch nur die Verflixte "Adress (Japan)" ist leider noch immer Japanisch!
    Gruß jg
    OK, du hast auf die Lupe "Zieleingabe" gedrückt. Danach hast du den Briefumschlag "Adresse" gedrückt. Dann kommt das Menu, wo Stadt, PLZ eingegeben werden soll. Das siehst du mit japansichen Schriftzeichen? Versuche mal den Knopf unten rechts. Danach müsste ein Tastaturfeld aufgehen. Ich vermute mal mit japanischen Schriftzeichen. Nicht schlimm. Dort in der untersten Zeile den 2. Knopf von links wählen (in deutsch: "Sprache") Dort mal "Deutsch" einstellen und berichten, was passiert.

    Gruß - Pendeline

  9. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #9
    Hi Pendeline
    Habe deine Anweisung befolgt.Jetzt die Bildschirmbeschreibung: Select a Locle, nächste Zeile Butten für Links- Großes Feld mit Japanischen zeichen-Butten für Rechts.
    3. Zeile-Back und mit langer Zeile OK.
    Gruß jg

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Pendeline
    Alles wie du geschrieben hast ist auch so. Aber bei den Butten Address(Japan) bleibt die nächste Seite Japannisch!!!
    Gruß jg

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Pendeline!
    Ich muß Dir noch etwas mitteilen:Auch auf der Seite Karteninfo sind 2 Karten eingetragen: CN Europe NT2012.10 und Japan City Navigator NT for zumo v11.00
    (1) All Image
    Gruß jg

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von joglo Beitrag anzeigen
    Hi Pendeline
    Habe deine Anweisung befolgt.Jetzt die Bildschirmbeschreibung: Select a Locle, nächste Zeile Butten für Links- Großes Feld mit Japanischen zeichen-Butten für Rechts.
    3. Zeile-Back und mit langer Zeile OK.
    Gruß jg

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Pendeline
    Alles wie du geschrieben hast ist auch so. Aber bei den Butten Address(Japan) bleibt die nächste Seite Japannisch!!!
    Gruß jg

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Pendeline!
    Ich muß Dir noch etwas mitteilen:Auch auf der Seite Karteninfo sind 2 Karten eingetragen: CN Europe NT2012.10 und Japan City Navigator NT for zumo v11.00
    (1) All Image
    Gruß jg
    OK, jetzt wird es wärmer. Mach mal vor der Japanischen Karte den Haken weg und setze in vor der Europa-Karte.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zümo 660 / Basecamp / MacBook
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:03
  2. Biete Sonstiges Garmin Zümo 660
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:37
  3. Biete Sonstiges Garmin Zümo 660 Europe
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:27
  4. Garmin Zümo 550 wie Neu
    Von defender-HP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:08
  5. Garmin Zümo 550
    Von Uwe70 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:05