Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Garmin Zümo 660

Erstellt von joglo, 27.04.2013, 18:41 Uhr · 16 Antworten · 2.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #11
    Hi! Pendeline, auch das habe ich schon probiert. Grüner Haken weg. Gerät ausgeschaltet. Wieder eingeschaltet-Zieleingabe-Address(Japan) wieder Japanisch!
    Danke für deine Geduld! jg

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #12
    Langsam gehen mir die Ideen für eine Ferndiagnose aus.
    Ungewöhnlich ist, dass du die kompletten Europa- und Japan-Karten drauf haben sollst. Der interne Speicher des 660er fasst nicht mal die komplette Europa-Karte. Ich vermute, dass du da eine SD-Karte drin hast, wo die Karten drauf sein könnte. Schau mal nach, nimm ggffs. die SD-Karte raus und versuche es nochmal.
    Ansonsten wirklich der Tipp, auf dem persönlichen Garminaccount mal eine Software-Update zu machen.

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #13
    Hi Pendeline!
    Danke für soviel Zeit und Hirnschmalz.Wenn ich mit dem 660 klarkomme werde ich wieder melden!
    mfg jg

  4. Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #14
    Habe es auch gerade ausgepackt und habe folgende Frage, wie kann ich das TASTATURLAYOUT aendern. Haette gerne die ganze Tastatur auf einen Blick und nicht immer wechseln auf verschiedene Buchstabenblöoecke.
    Danke fuer Euere Hilfe
    Andy

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #15
    In den Einstellungen auf QWERTZ stellen.

    Gruß - Pendeline

  6. Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #16
    Hatte es gefunden. Danke

    Habe das NAVI nun auf die Zuendung des Abblendlichtes gelegt. War nicht weiter schwierig. Man braucht halt noch eine Person zum halten, denn es gehen Einem die Haende aus!
    Alles funktioniert bestens.
    Gruss
    Andy

  7. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #17
    Garmin baut die Geräte in America - Europa - und Japan-Version. Ob daher das Gerät so in Europa betrieben werden kann, weiss der Support.

    Ich gehe davon aus, dass neben der CN Japan noch eine globale Basiskarte drauf ist.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zümo 660 / Basecamp / MacBook
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:03
  2. Biete Sonstiges Garmin Zümo 660
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:37
  3. Biete Sonstiges Garmin Zümo 660 Europe
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:27
  4. Garmin Zümo 550 wie Neu
    Von defender-HP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:08
  5. Garmin Zümo 550
    Von Uwe70 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:05