Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Garmin Zümo 660 / Basecamp / MacBook

Erstellt von Circoloco, 05.03.2012, 15:46 Uhr · 32 Antworten · 4.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Böse Garmin Zümo 660 / Basecamp / MacBook

    #1
    Hi zusammen,

    ich bin wirklich kein Technik / PC Freak aber es ist nicht NORMAL das ich mit der Garmin Software so schlecht klar komme.

    Andauernd fragt mich BC nach der Freischaltung... Routen zu planen und auf das Navi zu überspielen klappt selten.

    Selbst die Leute an der Garmin Hotline haben keine Geduld wie ich finde.

    Gibt es den jemand unter UNS der aus dem RAUM Nürtingen /

    Esslingen / Stuttgart / Tübingen / Reutlingen etc. kommt mit dem ich mich mal in Ruhe hinsetzen kann und der mir das auf meinem Macbook erklärt?

    Über 500€ für ein Navi zu bezahlen und es dann nicht richtig nutzen zu können verärgert mich etwas.


    Danke und Gruß

    IG

  2. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #2
    Wenn du vielleicht etwas genauer sagst was nicht klappt und was du bisher gemacht hast, kann man vielleicht helfen.
    Was hast du bis jetzt überhaupt installiert etc. ?

  3. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gs-neuer Beitrag anzeigen
    Wenn du vielleicht etwas genauer sagst was nicht klappt und was du bisher gemacht hast, kann man vielleicht helfen.
    Was hast du bis jetzt überhaupt installiert etc. ?

    ZUM Beispiel:

    - wenn ich BaseCamp öffne sehe ich nie die detaillierte Karte sondern immer nur die "grobe" und dann kommst: City Navigator NT ist nicht freigeschalten.

    Dann immer den Code über das Internet eingeben und dann geht es ab und an...

    Ich würde mich halt gerne mit jemand mal zusammen setzen wo es funktioniert und man mal eine Tour am MacBook plant und diese dann auf das ZÜMO überspielt.

    Das Gerät ist mit Sicherheit TOP aber ich verstehe es NOCH nicht *g*

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Hallo Unbekannter,

    ziemlich mittig oben gibts ein Menü "Karten", ist dort der neue Kartensatz drin und wenn ja auch aktiviert (Haken davor) oder ist die Globale Karte aktiviert ?

  5. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #5
    Da hast du recht da wäre wohl ein zusammensetzen besser als das hier über das Forum zu versuchen. Leider ist Köln ein wenig weit von dir weg.
    Aber mit dem Freischalten der Karte stimmt was nicht. Normalerweise brauchst du die nur einmal im Bascamp eingeben und sie ist frei geschaltet. Solltest du das Lifetime Update haben macht er das alles automatisch beim herunterladen.
    Du musst nur beim herunterladen die Option für "auf dem PC installieren" anklicken.

  6. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Unbekannter,

    ziemlich mittig oben gibts ein Menü "Karten", ist dort der neue Kartensatz drin und wenn ja auch aktiviert (Haken davor) oder ist die Globale Karte aktiviert ?
    Haken sitzt bei City Navigator Europe 2012.2

  7. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gs-neuer Beitrag anzeigen
    Da hast du recht da wäre wohl ein zusammensetzen besser als das hier über das Forum zu versuchen. Leider ist Köln ein wenig weit von dir weg.
    Aber mit dem Freischalten der Karte stimmt was nicht. Normalerweise brauchst du die nur einmal im Bascamp eingeben und sie ist frei geschaltet. Solltest du das Lifetime Update haben macht er das alles automatisch beim herunterladen.
    Du musst nur beim herunterladen die Option für "auf dem PC installieren" anklicken.

    Da gebe ich dir recht das Köln etwas weit weg ist... obwohl ich bin da recht oft.

    Es muss doch hier in meiner Gegend jemand sein der sich mit dem Garmin / Basecamp etc auskennt...

  8. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #8
    PUSH...

    keiner aus der Gegend da der sich besser als ich mit dem ZUMO 660 auskennt und idealer weise Apple / Mac User ist.

    Nach dem Coaching gibt es PIZZA and More...

    Danke!

  9. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #9
    ich kämpfe noch immer....

    Hilfe!

  10. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #10
    Hallo Circoloco,

    nutzt Du Apple´s ichat bzw. den neuen imessenger? Dann kann ich mal ein online tutorial mit Dir durchführen (hoffentlich meckert jetzt keiner wegen der Anglizismen...).

    Schick mir dazu mal Deinen ichat Account und ich melde mich bei Dir! Termin finden wir sicher!

    Gruß Oliver


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac
    Von Heros im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 11:42
  2. Biete Sonstiges Garmin Zümo 660
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:37
  3. Biete Sonstiges Garmin Zümo 660 Europe
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:27
  4. Garmin Zümo 550 wie Neu
    Von defender-HP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:08
  5. Garmin Zümo 550
    Von Uwe70 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:05