Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Garmin Zümo 660 / Basecamp / MacBook

Erstellt von Circoloco, 05.03.2012, 15:46 Uhr · 32 Antworten · 4.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #21
    Hi,

    hab lange nicht mit basecamp gearbeitet... Leider sind für mich die Probleme nicht verifizierbar. Hab das Basecamp mal neu draufgepackt und damit rumgespielt.
    Allerdings hab ich lifetime Karten.

  2. Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #22
    Tach,
    falls du immer noch Probleme hast...
    Ich wohn zwar auf dr Alb aber Nürtingen ist nich die Welt. Einfach per PN melden. Plane auf BaseCamp meine 5000 km Reise durch Schweden.

    Gruß Ben

  3. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #23
    Moin,

    vielleicht hift dir das hier weiter. Kann ich nur empfehlen.

    http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=2979

    Grüße,
    Rolf

  4. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Jester Beitrag anzeigen
    Tach,
    falls du immer noch Probleme hast...
    Ich wohn zwar auf dr Alb aber Nürtingen ist nich die Welt. Einfach per PN melden. Plane auf BaseCamp meine 5000 km Reise durch Schweden.

    Gruß Ben
    Super Sache!!!

    Ich habe jemand der mit mir jetzt die technischen Probleme löst... wenn alles läuft kann ich gerne mal zu dir zu einem RoutenPlanWorkshop kommen.

    Danke im Voraus

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #25
    na denn scheint es ja jetzt mit Deinem Problem voran zu gehen

  6. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    na denn scheint es ja jetzt mit Deinem Problem voran zu gehen

    langsam aber stetig *g*

  7. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #27
    Jippi ey je Schweinebacke!

    So, nun ist das Garmin mit dem Mac befreundet und alle Karten sind aktualisiert.

    Ich quäle mich gerade mit Routen im Umland zu erstellen ... ABER es läuft.

    Vielen Dank an Oliver. Der nordische Charakter hat eindeutig mehr GEDULD *g*

  8. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
    Jippi ey je Schweinebacke!

    So, nun ist das Garmin mit dem Mac befreundet und alle Karten sind aktualisiert.

    Ich quäle mich gerade mit Routen im Umland zu erstellen ... ABER es läuft.

    Vielen Dank an Oliver. Der nordische Charakter hat eindeutig mehr GEDULD *g*
    Aber klar, helfe gerne!

    Versuch jetzt einfach noch verschiedene Wege für die Routenplanung zu gehen, aufgezeichnete Tracks in Routen umzuwandeln, verschiedene von Portalen runterzuladen usw. Wenn Du Dir dann die Routen von Anderen anschaust und siehst wie diese geplant haben, geht Dir Basecamp sehr schnell in Fleisch und Blut über!

    Viel Spaß und wenn noch Fragen sind... skype mich einfach an!

    Gruß Oliver

  9. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard Kurze Frage!

    #29
    Ich habe gestern eine Tour (Schwäbische Alb) von Tourenfahrer.de herunter geladen und die Tour etwas angewandelt.

    Änderungen waren folgende:

    Ich habe die Strecke zum nächsten Tourpunkt mit meiner HOME Adresse verbunden.

    Die Tour ist mit 25 "blauen" Fahnen aufgeteilt. Punkt 01 ist aber gerade am anderen Ende / am weitesten von mir Zuhause entfernt. Das Zumo gibt exakt die 311km an Tourlänge an. Wenn ich jedoch raus ans Moped gehe sagt er 187km bis zum Ziel / Punkt 01.

    Wenn ich nun die Strecke bis Ziel / Punkt 01 fahre wird das Zumo mich dann den Rest bis Heim wieder lotsen?

    Danke


    IG

  10. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #30
    Hallo Circoloco,

    zu dem gestern per skype gesagten noch eine ergänzende Info:

    Wenn Du eine Route bearbeitest und dazu das kleine Infofenster zur Route geöffnet hast, kannst Du die einzelnen Wegpunkte der Route in der Reihenfolge verschieben. Wenn Du nun Deinen "zuHause" Wegpunkt eingefügt hast, wird dieser nicht an der richtigen Position liegen.

    Du kannst die Reihenfolge der Wegpunkte in dem kleinen Infofenster mit "drag & drop" sehr einfach verschieben!

    Gruß Oliver


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac
    Von Heros im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 11:42
  2. Biete Sonstiges Garmin Zümo 660
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:37
  3. Biete Sonstiges Garmin Zümo 660 Europe
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:27
  4. Garmin Zümo 550 wie Neu
    Von defender-HP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:08
  5. Garmin Zümo 550
    Von Uwe70 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:05