Ergebnis 1 bis 7 von 7

Garmin Zumo 210 Bluetoothverbindung!!

Erstellt von sunnyoma, 08.04.2013, 10:28 Uhr · 6 Antworten · 666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard Garmin Zumo 210 Bluetoothverbindung!!

    #1
    Hallo ich bin neu hier. Habe mir ein Garmin zumo 210 gekauft und ein Bluetoothsgerät von Midland das BT next.

    Nun meine Frage: Das Navi unterbricht wärend der Fahrt die Verbingung ,wenn ich beides neu starte funtioniert es wieder kurz und wie ich weiter fahr geht es wieder nicht.

    Was kann das sein????

    Gruß sunny

  2. Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von sunnyoma Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier. Habe mir ein Garmin zumo 210 gekauft und ein Bluetoothsgerät von Midland das BT next.

    Nun meine Frage: Das Navi unterbricht wärend der Fahrt die Verbingung ,wenn ich beides neu starte funtioniert es wieder kurz und wie ich weiter fahr geht es wieder nicht.

    Was kann das sein????

    Gruß sunny

    Geht mir ebenso. Nehme ich bei dem Preis mal so hin -was natürlich nicht sein sollte.

  3. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Geht mir ebenso. Nehme ich bei dem Preis mal so hin -was natürlich nicht sein sollte.


    sorry nein das kann ich nicht hin nehmen da ich Tourguide mache und mich darauf verlasse was das Navi sagt ansonsten verpasse ich Abfahrten und das finde ich nicht schön.Damit ist dann die geplante Tour total im Eimer.

    Gruß sunny

  4. Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    #4
    Ok.

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    Ich habe leider keine Antwort, aber das gleiche Problem mit Zumo 660 und Midland BT Next. Aufbau Verbindung zwischen dem Zumo und der Sprechanlage funktioniert problemlos. Allerdings bricht die Verbindung nach ca. 30 sec ab und muss manuell am Navi wieder gestartet werden.

  6. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #6
    Hallöchen,

    vielleicht liegt es an der kompatibilität von den Midland BT Next Geräten, mein Hausdrache hat auch das Zumo 210 und hat mit dem Scala Rider Q2 keine Verbindungsprobleme.

  7. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #7
    Moin,
    anscheinend kann das Geraet nur eine BT Verbindung zur Zeit verwalten. Mein F5 kann drei Geraete verwalten. Kommt ein Viertes gleichzeiitig dazu zeigt es ein aehnliches Verhalten


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navi 3 Bluetoothverbindung
    Von ackibu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 20:53
  2. Garmin ZUMO 550
    Von q.udo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 19:42
  3. Garmin Zumo ???
    Von Knappi im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 09:26
  4. Garmin Zumo 660
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 08:30
  5. Garmin Zumo 400 !
    Von Mecke im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 09:39