Ergebnis 1 bis 2 von 2

Garmin Zumo 350LM

Erstellt von UF_72, 18.09.2014, 12:22 Uhr · 1 Antwort · 589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    44

    Frage Garmin Zumo 350LM

    #1
    Hallo liebe Gemeinde!
    Hab folgendes Problem! Das Garmin Zumo 350 hat intern nur 8 GB Speicher! System und Karten nehmen schon 2 GB in Beschlag. Wenn ich jetzt noch ein paar längere Touren und Wegpunkte usw. drauf packe ist das Teil fast voll! Hab nun schon eine MicroSD drin und ich kann auch die Routen usw. darauf schieben.
    Jetzt kann aber das Zumo Reisedaten aufzeichnen.
    Da komm ich auch jetzt zu meiner Frage: Hat jemand eine Ahnung wie man das Teil dazu bringt die Reisedaten auf die SD zu schreiben statt auf das Gerät! Vielleicht geht es ja auch nicht! Gefunden habe ich jedenfalls nix!

    Aber viele Augen sehen mehr!

    Schon mal recht herzlichen Dank für Hinweise!

    Vg.
    Uwe

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #2
    Hi,

    ich kann Deine Frage nicht beantworten weil ich ein Pearl Navi benutze (SLX 350).
    Will mich aber mal mit einer Frage zum Thema reinhängen.

    Wie groß um Himmelswillen sind Routen für ein Garmin??
    Wenn ich ne Route mit motoplaner.de erstelle und dann für mein SLX350 im KML-Format exportiere sind es je nach Anzahl der Wegepunke zwischen 5-10 kB (in Worten Kilobyte). Damit könnte man auf 1GB Speicherplatz ca. 100.000 Routen abspeichern.

    Gruß

    Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Micro-SD-Karte für Garmin zumo 350LM
    Von Cronex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 19:58
  2. Biete Sonstiges Garmin Zumo 350LM
    Von silwerner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 12:51
  3. Garmin zumo 350LM
    Von MacJagger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 16:07
  4. Garmin zumo 350LM - Karten und Basecamp
    Von Boxer-Tom im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 12:28
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 15:30