Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Garmin Zumo 390 oder 590...

Erstellt von deepseven, 10.02.2015, 17:49 Uhr · 23 Antworten · 5.239 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #11
    super Tip,
    werde ich mir gleich mal genauer anschauen, vielen Dank��

  2. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #12
    habe den 390er bin sehr zufrieden damit.

  3. Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard Garmin Zumo 390 oder 590...

    #13
    servus,
    hab Heut auf der IMOT einen Zumo gekauft und zwar den 590.
    Es war ein sehr kompetenter Berater von Garmin da und die Geräte Vorort,
    Grund für die Entscheidung:
    -Das Display ist nicht nur größer, sondern um Welten besser
    -Der Akku ist tauschbar
    -Es sind Aktivhalterungen für Motorrad und Auto dabei, heisst das Garmin kennt ob es im Auto, oder auf dem Motorrad genutzt wird und ändert somit auch selbstständig die Profile
    -die Rundkursnavigation mit Auswahl 3'er Strecken
    -die aktive Stauwarnung
    -der Aktuelle Wetterbericht auf der ganzen Strecke...selbst schon bei der Planung

    ja das waren meine Beweggründe, aber jeder denkt anders.

  4. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    59

    Standard

    #14
    Wie sind die Preise auf der Messe?

  5. Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    generell(Klamotten usw.) gesalzen
    Das Zumo 590 mit Touratech Halterung für Messepreis 615€

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #16
    @hinnack10: vielen dank für den tipp mit dem buch... habe mir es eben runtergeladen... ist echt klasse gemacht und sehr übersichtlich...

  7. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #17
    Habe das 390 und bin damit zufrieden. Das Display läßt sich bei direkter Sonneneinstrahlung schlecht ablesen, aber da üner Bluethooth die Ansage kommt macht das eigentlich nichts. Routenplanung mach ich über Tyre, funkt einwandfrei. Den Tipp mit dem Basecamp Buch hab ich gerne übernommen, war bis jetzt wohl zu blöd für Basecamp

  8. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #18
    Das höre ich gerne!
    Wie immer: einlesen, einlesen, einlesen. Und: üben, üben, üben.....

    Es ist in der Tat so, das man sich mit jedem Navi intensiv beschäftigen sollte.
    Sonst gibt es nur Frust!

    Viele Erfolg!

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #19
    Zum Thema Ablesbarkeit bei Sonnenlicht:
    p1120602.jpgp1120603.jpg

    kann ich das 390 nur loben - zumindest so wie ich es montiert habe. Immer super ablesbar, klar, bei direkter Sonneneinstrahlung gibt es gewisse Einbußen (passiert aber gaaaanz selten), aber das ist normal. Wenn mir die Sonne direkt in die Augen strahlt, bin ich auch blind .

    Aber es sind Welten gegenüber dem Becker Crocodile - und ich kann nur sagen, so muss ein NAVI ablesbar sein! Ob das 590-er besser ist, weiß ich nicht, ich wüsste aber auch nicht, wo es ggf. besser sein sollte - für mich ist der Bildschirm erste Sahne.

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #20
    Auf wieviel % Helligkeit hast Du das Display stehen?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 550 oder 2820
    Von Chris_ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 19:29
  2. Suche Garmin zumo 550 oder 660
    Von sek im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 22:12
  3. Suche Suche Garmin Zumo 550 oder 660
    Von happywood im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:36
  4. Garmin Zumo 550 oder 660
    Von DukeQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 18:28
  5. Suche Garmin Zumo 500 oder 550
    Von gswassonst im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 23:02