Garmin Zumo 390 oder 590...

Diskutiere Garmin Zumo 390 oder 590... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @ AR78 Farbmodus: Automatisch Helligkeit: 50% hier ist die Sonne etwas stärker, aber ich kann problemlos den Weg erkennen Gruß Kardanfan
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ AR78
Farbmodus: Automatisch
Helligkeit: 50%

P1100731.JPG hier ist die Sonne etwas stärker, aber ich kann problemlos den Weg erkennen P1100838.JPG

Gruß Kardanfan
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Zum Thema Ablesbarkeit bei Sonnenlicht:
Anhang anzeigen 155005Anhang anzeigen 155006

kann ich das 390 nur loben - zumindest so wie ich es montiert habe. Immer super ablesbar, klar, bei direkter Sonneneinstrahlung gibt es gewisse Einbußen (passiert aber gaaaanz selten), aber das ist normal. Wenn mir die Sonne direkt in die Augen strahlt, bin ich auch blind :rolleyes:.

Aber es sind Welten gegenüber dem Becker Crocodile - und ich kann nur sagen, so muss ein NAVI ablesbar sein! Ob das 590-er besser ist, weiß ich nicht, ich wüsste aber auch nicht, wo es ggf. besser sein sollte - für mich ist der Bildschirm erste Sahne.

Gruß Kardanfan
Hier ist ein Video



Der 390/350er Bildschirm ist klar besser als der Becker, aber der 590er legt eine ganze Ecke drauf an Qualität. Das ist kein Vergleich wenn du die Geräte mal nebeneinander siehst.

Für mich das beste Feature am 590er ist allerdings die internetanbindung für wetter/verkehr.

Frank
 
deepseven

deepseven

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
23
Ort
Töging am Inn
Servus,
also das mit dem Display kann ich nur bestätigen....das ist beim 590'er eine ganz andere Klasse und damit mein ich nicht die Grösse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Also, das mit dem dunklen Bildschirm bei Sonnenlicht kenne ich nur vom Becker - welches ich aber trotzdem über 100.000 km schätzen gelernt habe. Dennoch habe ich es oft verflucht, weil ich nichts sehen konnte bei Sonneneinstrahlungen. Mit einer Folie und der entsprechenden Ausrichtung habe ich aber damit leben gelernt.
Und als ich jetzt im Sommer 2014 auf das 390-er umgestiegen bin, bin ich nun einfach begeistert von der Ablesbarkeit zu jeder Wettersituation. Das 590-er ist mir einfach zu groß - ich will ein NAVI und keinen Fernseher :cool:. Dennoch war die Kartendarstellung optisch viel schöner beim Becker

P1030415.JPGP1040263.JPG P1090309.JPGP1090471.JPG

Aber was nützt das beste NAVI, wenn man bei Sonnenlicht nichts sieht, und/oder oft Probleme mit dem Craddle hat (Stromversorgung bricht ab) ........

Ob jemand nun das 590-er braucht, muss jeder selber entscheiden, ich kann nur für mich sprechen (nach Zumo 550 und Crocodile) und das 390-er jedem Interessenten empfehlen, es in die engere Wal einzubeziehen.

Gruß Kardanfan
 
Thema:

Garmin Zumo 390 oder 590...

Garmin Zumo 390 oder 590... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stromkabel für Garmin zumo 340/ 345/ 350/ 390/ 395/ 396 Motorrad

    Stromkabel für Garmin zumo 340/ 345/ 350/ 390/ 395/ 396 Motorrad: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Stromkabel für Garmin zumo 340/ 345/ 350/ 390/ 395/ 396 Motorrad Zustand egal, da ich eigentlich nur den Stecker...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

    Garmin Zumo 390 LM: Hallo zusammen, aufgrund Moppedwechsels biete ich hier mein gebrauchtes Garmin Zum 390 LM samt Zubehör (siehe Fotos) an. Das Gerät ist...
  • Erledigt Garmin Zumo 390

    Garmin Zumo 390: Hallo, Da ich mit meiner GS LC jetzt einen Navigator 5 erworben habe und mein Auto jetzt auch ein eingebautes Navi hat, würde ich mich von meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM & Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 390 LM & Touratech Motorradhalterung: Verkaufe wegen Neuanschaffung zuverlässiges Navi Garmin Zumo 390 mit Live-Time-Update (neustes Kartenmaterial und Software aufgespielt) Inklusive...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stromkabel für Garmin zumo 340/ 345/ 350/ 390/ 395/ 396 Motorrad

    Stromkabel für Garmin zumo 340/ 345/ 350/ 390/ 395/ 396 Motorrad: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Stromkabel für Garmin zumo 340/ 345/ 350/ 390/ 395/ 396 Motorrad Zustand egal, da ich eigentlich nur den Stecker...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

    Garmin Zumo 390 LM: Hallo zusammen, aufgrund Moppedwechsels biete ich hier mein gebrauchtes Garmin Zum 390 LM samt Zubehör (siehe Fotos) an. Das Gerät ist...
  • Erledigt Garmin Zumo 390

    Garmin Zumo 390: Hallo, Da ich mit meiner GS LC jetzt einen Navigator 5 erworben habe und mein Auto jetzt auch ein eingebautes Navi hat, würde ich mich von meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM & Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 390 LM & Touratech Motorradhalterung: Verkaufe wegen Neuanschaffung zuverlässiges Navi Garmin Zumo 390 mit Live-Time-Update (neustes Kartenmaterial und Software aufgespielt) Inklusive...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Oben