Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Garmin zumo 390lm ans motorrad anschliessen

Erstellt von KarinGabelsberger, 31.08.2015, 18:36 Uhr · 10 Antworten · 2.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    24

    Standard Garmin zumo 390lm ans motorrad anschliessen

    #1
    Hi Gs-Freunde ich brauche bitte eure Hilfe:
    ich möchte mein Navi an meine 1200er GS anschliessen, habe dazu ein Anschluskabel für Zusatzgeräte.
    soweit sogut-aber nun kommts, denn ich bin eine Frau und technisch leider kein grosses Genie.
    Diese kabel bzw. Stecker benötige ich zum anschliessen, mein navi hat 2 Kabel (plus und minus) in diesem Zusatzstecker sind 3 Kabel (plus, minus und das 3. ist nicht belegt) soweit hab ich es verstanden, aber wie bekomme ich jetzt meine 2 Kabel in diesen Zusatzstecker???
    versteht jemand was ich meine?
    es handelt sich um das anschlusskabel für zusatzgeräte von hornig.

    bedanke mich bereits im voraus für eure Hilfe
    lg
    Karin

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Kannst du nicht mit dem Kabel vom ZUMO direkt an die Startbatterie gehen?!? Lang genug sollte es sein.

  3. Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Guten Morgen,
    danke es hat sich erledigt. Meine GS steht eh beim Händler fürs 10.000er Service-ich bringe ihm heute einfach die Teile
    und die machen dann das für mich-hätt ich eigentlich gleich drauf kommen können.
    Danke und liebe Grüße aus Tirol
    Karin

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.605

    Standard

    #4
    Ser's,

    lass dich aber vom nihct über den Tisch ziehen, mehr als eine halbe Stunde Arbeit ist das nicht, das Navi-Kabel mit dem bereits vorhandenen 3-Poligen Stecker zu verbinden.
    Dafür bedarf es eines Gegensteckers (den gibt's orignial von BMW) und dann sind nur mehr die Kabl zu verbinden.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    #5
    Ich finde irgendwie nicht die richtigen Suchbegriffe. Wie heisst dieser Stecker bei BMW? Da gibts eine Bezeichnung und ich komme nicht drauf. Irgendwas mit "Car...."? Kann mir jemand kurz nen Tritt geben?
    Danke!

  6. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #6
    Cartool Stecker..

    und immer darauf achten, das der Stromanschluss des 340/50/90er nicht direkt auf die Batterie gelegt wird!!
    Der zwischengeschaltete Spannungswandler saugt Dir sonst die Batterie leer!

  7. Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    #7
    Das wars! Danke!

  8. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #8
    ;-)

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #9
    Ich hätte da noch einen Tip, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.

    Ich habe den vorhandenen Navi-Anschluß etwas verlängert, bis unter den linken Falz der Verkleidung.






    Dadurch kann ich die Navihalterung leicht demontieren.



    Gruß
    Othello

  10. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #10
    Othello...
    Du hast ein Zum 590LM,
    den kannst Du auch direkt an der Batterie anschließen!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 390LM
    Von klauzz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 10:26
  2. Garmin Zumo 660 an R1150GS
    Von gs_muc im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 11:14
  3. Anbau von Garmin Zumo 350 an Adventure, Modell 2011
    Von Sledge02 im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 12:42
  4. Garmin Zumo an R1200GS Adventure 08
    Von jge im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 10:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39