Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Garmin Zumo 400

Erstellt von joshuax, 25.04.2008, 11:02 Uhr · 88 Antworten · 15.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    33

    Standard Zumo

    #31
    Ja die Anschrift musst Du bei der Reg eingeben und dann Serien Nr beim Update und steht das das Update dir ausUK zusendet wird.

    Cu

    Snowie

  2. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #32
    Hallo,
    nun habe ich den ZUMO 400 jetzt schon eine Woche. Hardware techinsch ist nun alles optimal, sprich Bordnetzsteckdose etc.. Auch die City Navigator Europe NT Karten auf DVD sind schon da.
    Wenn mir jetzt noch jemand genau sagen könnte was mit...

    Zitat Zitat von joshuax Beitrag anzeigen
    So, nun kann ich alles auf meine 2gb sd karte geschoben, die karten auf dem zumo gelöscht und es funktioniert alles perfekt.
    ...gemeint ist, währe das "perfekt".

    Henning

  3. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #33
    Es gab bei mir Probleme, wenn ich auf dem Zumo internen Speicher die D/A/CH Kacheln hatte und auf der SD Karte den Rest von Europa. Er ist immer abgestürzt, als ich versuchte, Strecken innerhalb D/A/CH zu planen.
    Nun habe ich die Kartendatei innerhalb des ZUMO Gelöscht und alle Karten direkt auf die SD Karte protiert. Den Zielort der Installation kannst du während des Installationsprozess auswählen (direkt am Anfang kann man auf Zumo klicken und dann geht ein pull-down menü auf und dort wählst du SD). Danach kann Du die map Datei auf dem Zumo löschen.
    Hoffe, Dir geholfen zu haben. Alternativ guck mal auf dem naviboard.de, habe dort auch schon einen threat gestartet und dort wurde mir alles erklärt...

  4. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #34
    Es gab bei mir Probleme, wenn ich auf dem Zumo internen Speicher die D/A/CH Kacheln hatte und auf der SD Karte den Rest von Europa. Er ist immer abgestürzt, als ich versuchte, Strecken innerhalb D/A/CH zu planen.
    Nun habe ich die Kartendatei innerhalb des ZUMO Gelöscht und alle Karten direkt auf die SD Karte protiert. Den Zielort der Installation kannst du während des Installationsprozess auswählen (direkt am Anfang kann man auf Zumo klicken und dann geht ein pull-down menü auf und dort wählst du SD). Danach kann Du die map Datei auf dem Zumo löschen.
    Hoffe, Dir geholfen zu haben. Alternativ guck mal auf dem naviboard.de, habe dort auch schon einen threat gestartet und dort wurde mir alles erklärt...

  5. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #35
    Hallo joshuax,
    jetzt habe ich mir nach langem suchen unter https://my.garmin.com/mygarmin/unlock/unlockHome.faces
    den 25ig stelligen Freischaltcode der DVD zum 7 stelligen DVD Schüssel der DVD- Hülle geholt.
    Nun kann ich mit Mapinstall die Karten per 25ig stelligen auf der SD installieren. Also fast genau so wie von Dir beschrieben. (wenn gleich ich nicht weis wann und wie ich dieses Program installiert habe)
    Die gmapprom.img / .sum Datein habe ich von Zumo gelöscht. nun wollen wir mal sehen ob alles funzt.

    Also; Noch mal Vielen Dank für die schnelle Info.

    Henning

    P.S: sollte keiner von mir höhren, hat es geklappt, und ich plane die große Fahrt

  6. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    175

    Standard ZUMO 400: Kostenlose Europa-SW ???

    #36
    Wer weiß, ob die Aktion "kostenlose Europa-SW" bei Garmin noch läuft? Bei Garmin Deutschland bekommt man niemanden ans Telefon, der dazu eine Aussage machen kann.

  7. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #37
    Glaube, es war bis zum 1.6.08 befristet, bin mir aber nicht ganz sicher!

    Cheers

    Christian

  8. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #38
    Ich habe mein Update am 23. Mai bestellt und heute bekommen, freu.

    Gruß Chris

  9. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard Zumo 400 Set bei TT

    #39
    Hallo,

    habe mir gerade ein Zumo 400 Set bei TT in Hamburg bestellt, mit Zubehör für 349 Euronen.

    Freudige Grüße
    Bernd

  10. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #40
    und wo besteht jetzt der große unterschied zu dem wesentlich teuerem 550 ?


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 550
    Von **Ninjalover** im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:50
  2. Biete Sonstiges Garmin zumo 400
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 11:57
  3. Garmin Zumo 500/550
    Von bose im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:32
  4. Garmin zumo 550
    Von HP-Weasel im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:24