Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Garmin Zumo 400

Erstellt von joshuax, 25.04.2008, 11:02 Uhr · 88 Antworten · 15.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    ......hab die gmapprom.datei im internen Speicher gelöscht, und das komplette Kartenmaterial auf ne 2 GB SD kopiert. funzt einwandfrei
    4 GB brauchst de gar net kaufen! 2 GB reicht!

    Sry dumme frage, also dieses Forum hat mir schon sehr geholfen, habe das update heute abend gemacht, klappt einwandfrei
    so meine dumme frage, welche dateien muss ich da alles auf die SD Karte kopieren? resp. welche muss ich im speicher genau löschen?
    könnte mir vielleicht einer eine genaue Liste zeigen bitte?

    danke im voraus
    mfg
    Mike

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #52
    Die 4 GB Karte (SD-HD) kann der Zumo gar nicht verarbeiten, da er nicht für SD-Karten mit High Density (HD) über 2 GB vorbereitet sind.

  3. Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #53
    ok, hab ich noch nicht probiert, arbeite auch nur mit ner 2GB Karte,
    hast Du vielleicht durch zufall die liste der Dateien?

    hat vielleicht schon jemand versucht die einzelnen karten zu installieren und danach (also nach jeder installation) ein backup zu machen um so alle karten zu haben die erhältlich sind?

  4. Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard frage mit City Navigator NT 2008 Europe

    #54
    Oder kann ich die Karten mittels des City Navigator auf meinen zumo400 laden?
    mein Vater hat ein zumo550 mit City Navigator dabei, kann ich dann da das notwendige Kartenmaterial, welches nicht in meinem DACH enthalten ist aufspielen via "send to device" und dann bei maps ein häckchen machen, geht das auch? oder muss es mittels des updates von Garmin (welches nur 14 Tage nach dem ersten Download gültig ist)?

    danke für die Hilfe

  5. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard Europakarten 30 Tage Testversion?

    #55
    Hallo erfahrene Zumo 400 Navigierer,
    ich habe gerade meinen neuen Zumo 400 registriert und Webupdate gemacht. Am Ende hieß es, ich werde in 4-6 Wochen die CD für Europa zugeschickt bekommen. Aber da stand auf der vorletzten Seite etwas von einer 30 Tage Testversion.
    War das bei euch auch so? Was bedeutet das?

    Mich würde brennend interessieren wie das bei euch war.
    Der Betreff der Bestätigungsmail heißt nämlich "kostenlose Kartenaktualisierung".

    Auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten freut sich
    Bernhard

  6. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #56
    kann mir einer sagen wie das BMW Navigator III in garmin sprache heißt ?

    klaus

  7. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #57
    hi,
    ich habe mir auch den zumo 400 von Touratech bestellt...bisher alles bestens.

    das einzigste was mich nur einfach stört, dass ist die extrem leise sprachanweisungen von steffi...

    ich bin weiter auf der suche nach lautere dateien...

    grüsse
    Jens

  8. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    #58
    Hallo Klaus,
    der BMW Navigator heißt auf garminisch
    "Barmiwin Zamigutor 304" , sein gud navi.

    Sorry für den unsachlichen Beitrag, aber das Thema Navi ist meist sehr ernst, da braucht es mal was Lustiges zwischendurch.

    Ciao
    B.

  9. Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #59
    hallo
    ich habe das zumo 400 update gemacht, und bekomme ebenfalls die europakarte auf dvd zugeschickt.
    ich habe aber irgentwas von einer werbephase gehört die am 31.07 oder am 8.8 aufhört. mal so erwähne
    also nix wie hin nach http://www.garmin.de

    lieben gruß

    hoffi09

    *und nicht euren schutzengel überholen*

  10. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    #60
    Hallo,
    habe mir diese Woche den Zumo 400 bei louise gekauft (Ist gerade in einer Aktion)
    Ich habe dann direkt das update gemacht. Die kostenfreie Europaversion funktioniert immer noch.
    Wermutstropfen: Die Firmware wird dabei auf 4.30 upgedatet. Und dann tritt wieder der Fehler mit dem Absturz bei einer Adresse aus DACH auf.

    Nach Rückfrage bei Garmin habe ich die Firmware auf Version 3.
    90 "zurückupgedatet".

    Jetzt funktioniert es wieder.


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 550
    Von **Ninjalover** im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:50
  2. Biete Sonstiges Garmin zumo 400
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 11:57
  3. Garmin Zumo 500/550
    Von bose im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:32
  4. Garmin zumo 550
    Von HP-Weasel im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:24