Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Garmin Zumo 400 versus Tom Tom Rider

Erstellt von QU GSA, 03.03.2008, 21:46 Uhr · 11 Antworten · 5.044 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    104

    Lächeln

    #11
    Hallo QU GSA,

    war heute bei Polo und wollte mir den KFZ Halter für des Rider 2 holen.
    Sollte nur € 40 kosten. War aber ne Fehlinfo.
    Dafür haben sie jetzt den Rider 2 Europa incl KFZ-Halter für € 555

    Find ich o.k.

    GRUß

    PIRATENQ
    (Zufriedener Rider 2 Besitzer)

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #12
    Für mich gibt es momentan einen ganz wichtigen Grund GEGEN den Rider: Das leider unzureichende Kartenmaterial. in der aktuellen Kartenversion sind sehr viele kleine Kreisstrassen (die auf der Vorgängerkarte noch vorhanden waren) nicht mehr vorhanden, obwohl sie in der Realität weiter existieren.
    Die neuen Karten (Stichwort "MapShare") sind auf absehbare Zeit für die Rider Modelle nicht verfügbar. Meine diesbezügliche Anfrage bei TomTom wurde mit einem lapidaren "wir haben keine konkreten Zeitpunkt ins Auge gefasst" in die Ablage "P" gelegt. Für mich leider inakzeptabel, weshalb ich aktuell den Zumo bevorzuge.

    Von der reinen Bedienbarkeit gibt es Vor- und Nachteile auf beiden Seiten. Da muss man einfach das eigene Gefühl mit entscheiden lassen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 oder Urban-Rider?
    Von Raki im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 14:05
  2. Zumo 660 in Verbindung mit Scala Rider Q2 Pro
    Von TripleBlackAdv im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:24
  3. Scala Rider Q2 compatibel Zumo 660
    Von Ulmer Spatz im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 07:39
  4. Zumo und Headset Scarla Rider
    Von moolo im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 09:19
  5. Rider-friendly BMW Zumo GPS now available!
    Von MaRei im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 20:15