Ergebnis 1 bis 4 von 4

Garmin Zumo 550

Erstellt von GS Runner, 19.06.2009, 20:03 Uhr · 3 Antworten · 743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard Garmin Zumo 550

    #1
    Hallo !!

    Wo bekomme ich am günstigsten ein Zumo 550 ! Und auf was muß ich achten beim kauf was für Unterschiede geben es . Ich hab gesehen es gibt ja Preise zwischen 500,- und 700.- Doppelmark was ist da der unterschied und was würdet ihr empfehlen .
    Gruß GS Runner

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #2
    Ich habe meines bei Touratech gekauft und würde es wieder so machen.
    Das Zumo ist hier zusätzlich gegen Vibrationsschäden "behandelt" worden und das Set läßt keine Wünsche offen.

    http://www.touratech.com/shops/001/p...b768f65d6249b4

  3. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard wo kaufen....

    #3
    ........

    Servus,

    so wie es ausschaut sind die Preise ja sogar hochgegangen, oder?

    Ich habe mir mittlerweile eh das Tomtom geholt. Ist meiner Meinung nach wesentlich schneller in der Bedienung und als Paket bei Louis auch preiswert.

    Ansonsten bevorzuge ich bei vielen Einkäufen amazon. Dort allerdings nicht die Händler die sich dort tummeln sondern amazon direkt!!!
    Ich kaufe dort gerne ein weil die selbst bei Reklamationen schnell und vor allem kulant reagieren. Und vor allem extrem schnell liefern.

    Aber jeder wie er will........

    de Jürgen

  4. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard Achtung bei Internetkäufen

    #4
    nur mal so ein Zitat aus der original Bedienungsanleitung von Garmin was Garantieansprüche betrifft:

    "Online-Auktionen: In Online-Auktionen erworbene Produkte berechtigen nicht zu Nachlässen oder zur Nutzung von Sonderangeboten Garmins. Auch werden Kaufbestätigungen aus Online-Auktionen für Garantiensprüche nicht anerkannt. Zur Befriedigung von Garantieansprüchen ist stets ein Originalkaufbeleg des Händlers erforderlich. Garmin ersetzt keine fehlenden Geräte- oder Zubehörteile in Produkten, die in Online-Auktionen erworben wurden.

    Internationale Käufe: Geräte, die außerhalb der Vereinigten Staaten erworben wurden, unterliegen den Garantiebestimmungen des jeweilige Distributors. Diese Garantie wird vom jeweiligen Distributors gegeben, der auch für den Service vor Ort sorgt. Die Garantiezusagen des Distributors gelten nur für die Region, in der dieser zum Vertrieb berechtigt ist. In den Vereinigten Staaten oder Kanada erworbene Geräte müssen zur Inanspruchnahme des Service an einen der Garmin-Servicecenter im Vereinigten Königreich, den vereinigten Staaten, Kanada oder Taiwan eingeschickt werden."

    Hatte letztens Probleme mit meinem GPSmap 60CSx -> mit der Serviceabteilung telefoniert -> Gerät eingeschickt -> nach 5 Tagen habe ich ein neues Gerät zurück bekommen ... an dieser Stelle mein DANK an Garmin-Deutschland.

    Also, lieber ein paar mehr Euronen ausgeben und den Service vor Ort (München) nutzen ...

    Ciao
    eR1200GeeS


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 550
    Von **Ninjalover** im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:50
  2. Biete Sonstiges Garmin zumo 400
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 11:57
  3. Garmin Zumo 500/550
    Von bose im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:32
  4. Garmin zumo 550
    Von HP-Weasel im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:24