Ergebnis 1 bis 3 von 3

Garmin zumo 550 Track-Aufzeichnung

Erstellt von eolith, 25.05.2008, 22:14 Uhr · 2 Antworten · 2.842 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard Garmin zumo 550 Track-Aufzeichnung

    #1
    Hi NG,

    mir fällt in letzter Zeit beim Garmin Zumo 550 (Alle Updates sind aufgespielt!) das die Track-Aufzeichnung Alsheimer bekommt, sprich die Aufzeichnung hat Lücken, z.B. bin ich in Würzburg losgefahren um nach München zu kommen, jedoch beginnt die Aufzeichnung erst in München.

    Warum? Was kann ich tun?

    Grüße

    Attila

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #2
    Wenn die Gesamtzahl der Punkte erreicht ist wir ein Archiv angelegt und dort abgespeichert. Die aktuelle Trackaufzeichnung ist dann entsprechend kürzer. Den Rest findest Du in dem besagtem Ordner.

  3. eolith Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Wenn die Gesamtzahl der Punkte erreicht ist wir ein Archiv angelegt und dort abgespeichert. Die aktuelle Trackaufzeichnung ist dann entsprechend kürzer. Den Rest findest Du in dem besagtem Ordner.
    Ahhhh, da sind sie ja!

    Dank Dir!

    Grüße

    Attila


 

Ähnliche Themen

  1. spezielle Track-Aufzeichnung
    Von Q-otti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:48
  2. Wie GPS-Track auf Garmin 660 ?
    Von Joergi im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 16:54
  3. Zumo 550, Track`s abschalten
    Von oldbmwga im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 09:25
  4. [Zumo 550] Track als Route speichern?
    Von AMGaida im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:13
  5. Garmin Track-Auswertung
    Von AMGaida im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 13:23