Ergebnis 1 bis 4 von 4

Garmin Zumo 550 Updates?

Erstellt von **Ninjalover**, 16.08.2011, 16:57 Uhr · 3 Antworten · 1.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard Garmin Zumo 550 Updates?

    #1
    Hallo Leute!

    Ich wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Zumo 550 gemacht habt und wie es bezüglich Updates für das Gerät aussieht? Weil mein Schwiegervater seit 2006 dieses Navi besitzt und seitdem glaub ich 1 mal ein Update gemacht hat aber seit längerem schon nicht mehr. Jetzt wollte ich euch fragen ob es grundsätzlich geht das Navi auf das aktuellste Kartenmaterial zu updaten und ob es was kostet?
    Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
    Danke schon mal für eure Antworten..

  2. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von **Ninjalover** Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Zumo 550 gemacht habt und wie es bezüglich Updates für das Gerät aussieht? Weil mein Schwiegervater seit 2006 dieses Navi besitzt und seitdem glaub ich 1 mal ein Update gemacht hat aber seit längerem schon nicht mehr. Jetzt wollte ich euch fragen ob es grundsätzlich geht das Navi auf das aktuellste Kartenmaterial zu updaten und ob es was kostet?
    So alt ist dieses Gerät noch nicht, natürlich kann man die Karten aktualisieren. Wie das geht und was das kostet, liest man auf den Seiten von Garmin:
    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=253

    Kostenlos kommt man zu kompatiblen Karten über Openstreetmap hier:
    http://wiki.openstreetmap.org/wiki/O...armin/Download
    Die Qualität der Karten ist unterschiedlich und die Vorgehensweise im einzelnen unterschiedlich und u. a. deswegen evtl. auch nicht so komfortabel wie bei den Garmin-Karten. Dieses Thema kommt nicht ganz zum ersten Mal, vielleicht sichtest Du mal ältere Beiträge.

    Eckart

  3. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #3
    Schau mal hier rein, da bekommst du ganz viele Antworten auf deine Fragen http://www.naviboard.de/vb/
    Ich habe auch das Zumo 550 und habe ein Lifetime Update. Bekomme da ca. alle 3-4 Monate ein Update. Einmal bezahlen und "ein Lebenlang des Navis" Updates bekommen.
    Gruß Anja

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #4
    Und die Firmware des Zumo sollte man auch mal updaten, aktuell ist 4.90.


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 550
    Von Bajaman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 22:12
  2. Garmin 550 zumo
    Von Felgenfee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 15:52
  3. Garmin StreetPilot III Updates?
    Von dakarfahrer87 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 17:33
  4. Software Updates prüfen auf BMW.de
    Von ADV67 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:49
  5. BMW Garmin 550 mit lifetime Updates
    Von mv910 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 08:35