Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

garmin zumo 660

Erstellt von kraichgauQ, 21.03.2013, 20:04 Uhr · 23 Antworten · 1.863 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard

    #21
    so,habs jetzt doch gekauft haben uns auf einen guten preis geeinigt wenn ich nicht klarkomme..........
    forum,hier werden sie geholfen

    gruss kraichgauQ

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard

    #22
    Hi,

    Also ich denke jedes Navi hat seine Mucken, egal ob Garmin oder TOM. Kommt auf den Benutzer an. Ist wie mit den Moppeds, der eine will BMW der Andere halt eine andere Marke. So schlecht ist deine Entscheidung nicht. ich bin von einem 2610 vor ettlichen Jahren auf das 660er umgestiegen und musste auch etwas umdenken. Da du aber unvorbelastet dich mit dem Navi auseinendersetzt, wirst du auch klar kommen. Ich habe es am Anfang auch mit ins Auto genommen, getestet probiert gespielt, gelesen und man findet immer besser hinein.
    Also das war schon ok.
    Und wenn Fragen sind werden SIE hier geholfen.
    Kannst dich aber auch mal ans
    NaviBoard
    wenden oder mal nachlesen.

    Viel Spass und probierst aus.

    Gruß Horst

  3. guesol Gast

    Standard

    #23
    Neuere ungewohnte technische Gegenstände bedürfen immer einer Eingewöhnungsphase, bis man die Wege versteht. An meinem Motorrad hing auch ein Zumo 660 als Dreingabe, welches erst einmal für Verwirrung sorgte und es immer noch macht .
    Es ist ja auch kaum Zeit da, sich damit zu beschäftigen.

    Was die Zumo Serie auch interessanter macht, ist der Umstand, das man bei GPSies.de die eine oder andere Motorradtour in seiner näheren Umgebung und / oder Wunsch Adresse herunterladen kann, die das Zumo leicht verarbeitet.

    Viel Spaß beim testen und ausprobieren und nicht allzu viel Sonne auf dem Display

  4. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #24
    Wenn man die Navigation nicht versteht, kann man auch vom ZUMO660:
    - mit Mp3 Musik oder Hörbücher beschallen lassen!
    - oder Familien Fotos v. Gina Wild u. Vivian Schmidt schauen, sofern vorher aufgeladen.
    - und das Garmin stellt Dir auch gerne, richtig verbunden, die Telefonate durch, die beim Fahren auf der GS eingehen.
    was soll die doofe Navigation, wenn man die Strecken eh kennt!
    - oder fragt Euren 10-12 jährigen Sohn.

    Euer Triton

    Ps.: Alles nicht ganz ernst zunehmen aber möglich!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 350 LM
    Von mw69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 10:08
  2. Suche GARMIN ZUMO 550
    Von K-H im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 06:17
  3. Suche Garmin Zumo 550
    Von bornin67 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 11:46
  4. Garmin ZUMO 550
    Von AlexanderGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 12:15