Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

GARMIN ZUMO 660 mit GTM 12 TMC Kompatibel?

Erstellt von Bullenwächter, 10.06.2012, 16:04 Uhr · 16 Antworten · 7.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #11
    Hab den GMT 12 TMC bekommen und gleich im Mopped eingebaut, kannte ich ja noch von meinem alten ZUMO 550, und es funzte auf anhieb. Jetzt kann ich nur noch auf staufreie Touren hoffen....

  2. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #12
    Wo habt ihr euer GMT 12 TMC her?

    Habt ihr die normale oder die PRO Version?

  3. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #13
    Mein GMT 12 TMC hab ich vom Amazon Marketplace und hab die normale Version ohne Abo.

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #14
    .. da werden Sie geholfen ... GPS24.de ... - verwende auch nur das "normale" ...

  5. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #15
    Das mit den Staumeldungen kann ich auch nur bestätigen, und hab mir noch nen zweiten TMC-Empfänger fürs Auto gekauft. Auf jeden Fall bekommt man Informationen wie die Staulage auf der Route oder der Umgebung aussieht, auch wenn manchmal die Meldungen mit etwas Verspätung ausgestrahlt werden.

  6. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #16
    Nachdem ich jetzt schon mehrfach mit dem Support von Garmin gemailt habe, hat mich dieser Thread endlich auf den richtigen Weg geführt.

    Bei Garmin konnte mir kein Mensch sagen, ob ich an mein Zumo 660 (an einer abschließbaren Halterung von Touratech) eine TMC Antenne anschließen. Nach endlosen Mails und Bildern immer noch keine abschließende Antwort...

    Leider scheinen mir die dortigen Kompetenzen nicht gerade hoch.

    Allerdings hätte ich bei weiteren Recherchen auch die Lösung hier im Forum finden können (Asche auf mein Haupt). Aber wozu gibt es schon einen Support??? Wenn jeder selber sucht, kann Garmin die Stellen auch gleich streichen :-)

    Naja, nachdem ich jetzt nochmals in den Untiefen des www gesucht habe, bin ich auf diesen Thread im GS-Forum gestoßen.

    Natürlich ein Grund, um sich auch hier ungehend zu registrieren...

    Vielen Dank an alle, welche hier mitgewirkt haben...

    Die GMT ist soeben bei Amazon bestellt und wird dann zur Alpentour sein...

    Viele Grüße

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #17
    Moin,

    ich nutze das GMT12 jetzt ca. 2 Jahre ausschließlich auf dem Motorrad.
    Wunder darf man nicht erwarten. Besonders Baustellen oder Sperrungen sind ehr selten gelistet. Bei der Verlegung der Wurfantenne sollte man schon etwas Sorgfalt darauf verwenden, diese möglichst weit "aussen" und weit weg von Zündelektronik und Rahmen zu verlegen. Aber unter dem Motto: "Besser wenige Meldungen, als gar keine" ist das eine nette Ergänzung.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 550
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:31
  2. garmin 660er mac kompatibel??
    Von babarazzi im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:33
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garmin Zumo 400
    Von 13andy61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 20:48
  4. BMW Craddle für Garmin 2610 kompatibel??
    Von Qunibert99 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 12:15
  5. TomTom Rider und Zumo kompatibel?
    Von Psycho im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 09:50