Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Garmin Zumo 660 (R1200GS)

Erstellt von glesi, 26.05.2011, 09:19 Uhr · 15 Antworten · 6.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard Garmin Zumo 660 (R1200GS)

    #1
    Guten Tag

    Ich fahre ne 2011er R1200 GS Triple Black und ich wollte meine Garmin Zumo 660 Navi über dem Cockpit installieren??

    Hat jemand Erfahrung damit, denn mit der originalen BMW Halterung ist mein Drehzahlmesser ganz verdeckt...

    Hat jemand Tipps???

  2. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #2
    Schau mal unter Navigation. Da steht viel darüber drin

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von glesi Beitrag anzeigen
    ... denn mit der originalen BMW Halterung ist mein Drehzahlmesser ganz verdeckt...
    Hi,

    die originale Halterung einfach 180 Grad drehen. Hat bei mir prima funktioniert.

    MaikD

  5. Ojo Gast

    Standard Zumo 660 über Cockpit von R1200GS anbringen

    #5
    Hallo glesi,

    schau hier: !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! In dieser Beitragssammlung gibt es viele Fotos von Zumo-660-Besitzern, die es geschafft haben.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von MaikD Beitrag anzeigen
    Hi,

    die originale Halterung einfach 180 Grad drehen. Hat bei mir prima funktioniert.

    MaikD

    Wenn du das so machst wirst du die Scheibe nicht mehr in alle Stellungen stellen können oder?

  7. Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    #7
    Hallo,

    ich habe den zumo 220 und den Halter von Hornig. Guckst Du:
    http://www.motorradzubehoer-hornig.d...erung-1-2.html

    Ich meine, eine perfekte Lösung. Sollte auch mit dem 660 gehen.

    Gruß Micha

  8. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #8
    ich habe den Touratech Halter und Distanzbügel auf einer Adventure mit Originalscheibe -> nur bei ganz geneigter Scheibe kann es zu Abdeckungen des Drehzahlmessers kommen ( Körpergr 1,95 m) Das Bild ist aus dem Touratech Katalog, hier allerdings nicht der Zumo660 Halter. Ich war nur zu bequem raus zu laufen und ein Foto zu machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tt-halter.jpg  

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Ist das ein Feuerwehrleitstand?

  10. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #10
    @ glesi

    Habe den EVO II von Sunraiser verbaut.
    Den Halter soweit wie möglich links festmachen.
    Die Scheibe ist voll verstellbar. Vom Drehzahlmesser sind
    nur die Zahlen 4 und 5 teilweise verdeckt. Für mich so akzeptabel.
    In Verbindung mit TT Halter ist nichts verdeckt. Bilder werde ich baldmöglichst hochladen
    Angeschlossen habe ich es über den Cartoolstecker.
    Funzt tadellos.

    Gruß Zoli


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Garmin Zumo 660
    Von Cptbiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:55
  2. Garmin 550 zumo
    Von Felgenfee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 15:52
  3. Garmin Zumo an R1200GS Adventure 08
    Von jge im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 10:51
  4. Garmin ZUMO und TMC
    Von Antarus im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:08
  5. Garmin Zumo 550
    Von Günnixx im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:51