Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Garmin Zumo660 mit TT Halterung an BMW R1200 GS

Erstellt von Guy Incognito, 30.10.2011, 14:06 Uhr · 34 Antworten · 8.632 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #31
    Die für mich angenehmste Lösung.
    Funktional, sieht gut aus und sollte für die Ewigkeit halten.
    Angeschlossen am Standlicht.

    Grüße End u RO

    PS: Die Stecker-Lösung über CAN Bus ist absolut nicht zu empfehlen weil die Steuerelektronik nie in den Schlaf geht. Mein freundlicher hat mich aufgeklärt. Das liegt daran dass die Garmin Halterung durchgehend minimalen Strom zieht. Dadurch geht die FZE nicht auf Standby und saugt die Batt. leer. 1-2Wochen und alles ist Tod. Selbst wenn das Navi aus der Halterung entnommen wird.
    Deswegen - immer nur am Standlicht !!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1334-1-.jpg   cimg1335-1-.jpg   cimg1337-1-.jpg  

  2. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #32
    Hallo

    kannst Du mal Bilder reinsetzen auf denen zu erkennen ist wo Du ans Standlicht gegangen bist .
    Bzw wie Du es angeklemmt hast . Bin bisher über den Cartool Stecker gegangen und habe immer wieder Probleme mit meien Batterie .
    Keine Hält länger als 1,5 Jahre , die neue, eingebaut im April war nach 2 Wochen Standzeit auch leer


    Gruß
    Carsten

  3. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Carsten_SFA Beitrag anzeigen
    Hallo

    kannst Du mal Bilder reinsetzen auf denen zu erkennen ist wo Du ans Standlicht gegangen bist .
    Bzw wie Du es angeklemmt hast . Bin bisher über den Cartool Stecker gegangen und habe immer wieder Probleme mit meien Batterie .
    Keine Hält länger als 1,5 Jahre , die neue, eingebaut im April war nach 2 Wochen Standzeit auch leer


    Gruß
    Carsten
    Servus,

    hat mein Freundlicher gemacht.
    Direkt am Stecker vom Standlicht. So dass man noch einigermassen gut an die Sicherung fürs Navi hinkommt.
    Ein Detailfoto kann ich bei Gelegenheit mal machen. Wobei man da auch nicht zu viel erkennen wird.

    Gruß

  4. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #34
    Anbei schnell 2 Bilder...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0453.jpg   img_0457.jpg  

  5. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #35
    1-2Wochen und alles ist Tod. ??

    Also bei mir funktionier das, nix TOD nach 1-2 Wochen sogar nach 3 Wochen alles gut. Dei Freundlicher hat wohl keine Ahnung.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Garmin Montana 600 und Garmin Halterung
    Von gondolf im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 15:53
  2. Suche TT-Halterung V2 für das Zumo660 plus Stromversorgung
    Von beiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:54
  3. Biete Sonstiges Garmin Zumo660 & Touratechhalter
    Von Balu 38 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:19
  4. Garmin nüvi 255WT vs Zumo660
    Von Tom123 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:54
  5. Garmin zumo660 an R1200GS ADV
    Von bbuerner im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:39