Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gefahrene Tracks zu Routen konvertieren???

Erstellt von FlyingCircus, 30.06.2006, 13:40 Uhr · 3 Antworten · 1.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Idee Gefahrene Tracks zu Routen konvertieren???

    #1
    Huhu,

    habe ein 276C und die neueste Firmware und die neueste MAP Source 6.11.1 von yesterday. Karten sind City Navigator 8 - jawoll!

    WINgdb kenne ich und NHTop auch. Aber: WINgdb erzeugt GPX Dateien, die sich mit MAP Source nicht einlesen lassen. Großer Ärger.

    Hat da jemand eine Idee? Bin kurz davor, selbst ein Progrämmle zu schreiben, daß die Tracks und Waypoints einer GPX Datei als Routen hinzufügt. Aber wenn es etwas Fertiges gäbe, wär's schon toll.

    qtreiber, Du bist doch auch im NAVIBOARD vertreten und kennst Dich doch aus, weißt Du etwas?

    Grüße
    Gert

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #2
    Moin,

    WINgdp wäre auch mein Tipp gewesen; so aus der Erinnerung.

    Ich ziehe mit dem Routentool immer eine neue Route über Tracks, sofern ich dies überhaupt möchte. Geht recht schnell und ich kann dabei evtl. kleine Fehler ausmerzen bzw. Verbesserungen einfügen. Bei Offroad-Tracks wird es etwas aufwendiger.

    Kannst Du mir mal eine entsprechende GPX-Datei rüberschicken?

    Gruß

  3. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #3
    Moin moin Bernd,

    danke für Deine Mühe!!

    Habe keine Möglichkeit gefunden, eine andere Datei als jpg (umbenennen ging natürlich auch nicht ) anzuhängen, daher habe ich Dir über das Forum eine email geschickt und den gpx Inhalt da rein kopiert.

    Ich hoffe, Du erschlägst mich nicht

    Grüße
    Gert

  4. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #4
    Hallo Bernd,

    muß wohl gestern an der Hitze gelegen haben, Hirn hatte Wärmefehler.

    Es geht natürlich auch mit der neuen MAP Source Version!

    Kaum macht man's richtig, schon geht's

    Ich bin jetzt fertig mit Bereitschaftsdienst und leg mich in den Kühlschrank schlafen, ist wohl für Alle besser...

    Danke nochmals und Grüße
    Gert


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:52
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) wenig gefahrene Perle!
    Von kettski im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:54
  4. GPS Routen oder Tracks von Rumänien (Offroad)?
    Von BulleVomSudelfeld im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 06:23
  5. Zumo: Tracks in Routen wandeln....?
    Von monthy im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:35