Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Gehts auch ohne iphone ?

Erstellt von Mokume Gane, 15.05.2013, 16:31 Uhr · 11 Antworten · 1.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard Gehts auch ohne iphone ?

    #1
    Hallo Gemeinde,

    möchte mein Zumo 660 auch im Auto als Freisprecheinrichtung via Bluetooth nutzen.

    Wenn ich kein iphone möchte, welches Smartphone ist noch mit dem Zumo kompatibel??

    Was benutzt ihr ??

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Mokume Gane Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    möchte mein Zumo 660 auch im Auto als Freisprecheinrichtung via Bluetooth nutzen.

    Wenn ich kein iphone möchte, welches Smartphone ist noch mit dem Zumo kompatibel??

    Was benutzt ihr ??
    Hatte vorher ein Samsung Galaxy damit gings einmal und nie wieder ...mit Eiphone kein Problem ..!

  3. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #3
    HTC Sensation - absolout problemlos!

    Bei beiden nur BT an und fertig. Sind gepaart und finden sich sofort.

    Gruß

    Snake28

  4. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #4
    Sonim XP 2 funktioniert bei mir tadellos
    mfg Bernd

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #5
    Blackberry 9780 funktioniert auch ohne Probleme.

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #6
    Mein PadFone 2 läuft auch tadellos mit dem Zumo.

    Probleme hatte ich zuvor mal mit einem (billigen) Dual-SIM Smartphone ... hier war vor allem das Problem, dass der Zumo bei Rufeingang keine Möglichkeit zur Unterscheidung der beiden SIM-Karten hat, aber beim Smartphone hierbei immer eine gewisse Unterscheidung auch bei der Rufannahme von Nöten war.

  7. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #7
    Danke für das bisherige Feedback.
    Hat denn auch jemand ein Samsung mit dem Zumo 660 in Benutzung, wenn ja welches Modell?

  8. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #8
    Samsung.Note 2
    No Problemo

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mokume Gane Beitrag anzeigen
    Danke für das bisherige Feedback.
    Hat denn auch jemand ein Samsung mit dem Zumo 660 in Benutzung, wenn ja welches Modell?
    mein S3 pairt sich nicht mit dem 660,
    hätte auch gerne die Navi Ansage via S3 im Helm....

    Im Auto mit dem VW RNS510 klappt es tadellos, das holt sich die Adressen und sogar die MP3`s ins System

    Das S3 lässt sich dann via Lenkradfernbedienung steuern....

    Warum es mit dem Zumo 660 nicht klappt habe ich noch nicht rausgefunden, aber es wird zumindest vom Zumo erkannt

    Nur bekomme ich noch keine Ansage via Handy ins Ohr....



  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    mein S3 pairt sich nicht mit dem 660,
    hätte auch gerne die Navi Ansage via S3 im Helm....

    Im Auto mit dem VW RNS510 klappt es tadellos, das holt sich die Adressen und sogar die MP3`s ins System

    Das S3 lässt sich dann via Lenkradfernbedienung steuern....

    Warum es mit dem Zumo 660 nicht klappt habe ich noch nicht rausgefunden, aber es wird zumindest vom Zumo erkannt

    Nur bekomme ich noch keine Ansage via Handy ins Ohr....


    Versuch es mal umgekehrt mit dem Zumo.

    Der Zumo koppelt sich mit dem Handy auf eine Weise bei der er nicht seine Ansagen usw. an das Handy überträgt, sondern nur so, dass du über den Zumo das Handy (bei Telefonaten) bedienst. Sprich: Das Handy wird mit dem Zumo gekoppelt und das Zumo dann mit einem Freisprecher. Hierbei wird (temporär) sogar das Telefonbuch (nicht bei jedem Handy) soweit übertragen, dass man über das Zumo Gesprächspartner auswählen und anrufen kann.

    PS.: Handy steht hierbei auch für Smartphones.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone 4 mit 16 GB schwarz ohne SIM-Lock
    Von ww_schnabel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 10:10
  2. iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP
    Von palmstrollo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 13:25
  3. Getriebe -so gehts auch- geschmeidig und lautlos !
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 17:24
  4. Biete Sonstiges Iphone 3G 16GB in weiss /ohne simlock
    Von m.i.o. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 18:31