Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Geile Strecken für Basecamp?

Erstellt von coreboat, 06.10.2015, 15:21 Uhr · 79 Antworten · 13.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #61
    Hi, dein Zugang ist leider abgelaufen. Könntest du mir den Link nach mal schicken. Es wüRde mich riesig interessieren Gruss Tony

  2. Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #62
    HI Kranpfradler, eine Frage, wieso ist ein Teil von der Strecke anders gefärbt?

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich habe die kalten langen Wintertage dazu genutzt, mein Basecamp ein wenig besser zu ordnen und habe entsprechend einen "Bausteine" Listenordner mit Pässen, Standardrouten, Alpentransit und einigen Stanrdardschottertracks zusammengestellt. Könnt Ihr hier downloaden: ....
    Anleitung: In Garmin Basecamp: 1. Neuen Listenordner erstellen (rechtsklick in "meine Sammlung") 2. Erstellten Listenordner markieren / anklicken, dann Datei aus der Menuwahl wählen, In "Listenordnername" importieren. Fertig. Nun sind alle POIS, Routen usw im Ordner.

    Hoffe das klappt auch für Euch!
    Sonnige Grüße
    Neuer Link https://www.hightail.com/download/ZW...eFhKV04zZU5Vag

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #64
    Großes Dankeschön!!
    Tolle Arbeit - Integration in BC hat auch super geklappt!

    cu
    Stefan

  5. Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #65
    Cool, vielen Dank für die Dateien. Ich finde diese Idee Strecken zu teilen einfach genial. es ist eine richtige Hilfe. Wenn Basecamp jetzt noch die Möglichkeit hätte, diese Strecken auch einer Hybrid karte zu sehen wäre es perfekt

  6. Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #66
    Das geht sogar. Ich habe mir die Strecke auf Google Earth angesehen

  7. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Czajor Beitrag anzeigen
    HI Kranpfradler, eine Frage, wieso ist ein Teil von der Strecke anders gefärbt?
    Für die Übersicht nutze ich gelegentlich unterschiedliche Farben.
    Mal gegliedert nach An-/Abreise, Transit oder Tagesrunde, mal nach on- oder offroad. Oder auch mal nach Tagesform.
    Meine Ostseerunde ist wieder anders gegliedert: Von Land zu Land wechselt die Farbe, Russland(OSM&Visum) hat eine Sonderfarbe.

  8. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #68
    Eine kleine Runde - mittlerweile meine Lieblingsrunde - möchte ich nicht vorenthalten, auch auf die Gefahr hin, dass dann eine GS-Schwemme auf der Tour ist.

    Die Tour geht vom Salzachstädtchen Tittmoning aus über den Fuschlsee zur Strubklamm und um Salzburg herum, weiter Richtung Bad Reichenhall zurück nach Tittmoning.

    Zwei wichtige Punkte sind direkt auf der Tour, die in der Route (nur *.gdb) als Alarmpunkte hinterlegt sind:

    Zum einen ist dies die Strubklamm selber, die Abfahrt zur Staumauer (die kurze Stichstraße ist in der Route nicht eingeplant) und zum zweiten da, wo man vom Wiestalstausee zur Krispler Runde abbiegt links eine unscheinbare und leicht zu übersehende Wirtschaft, sieht von der Straße aus fast wie ein Wohnhaus aus. Da gibt es geniale Zwetschgen-Povesen, riesige und sehr gute Schnitzel, ...
    Gasthaus Almstüberl
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #69
    Hallo,

    die idee de mit die tollsten Streckenabschnitte zu sammeln und allen zur Verfügung zu stellen würde auf folgender HP schön umgesetzt.

    Starten

    hier könnt ihr eure Strecken dem Admin mitteilen, der prüft ob sie schon vorhanden sind und trägt sie in die Map ein.
    am Ende kann man alle bequem als GPX oder als POIs herunterladen aufs Navi.

    Ich hatte sie auf dem TomTom als POIs und hab so in der Übersichtskarte anhand des Symbols gleich erkannt ob eine tolle Strecke in de Nähe war. Mit dem nav 5 kenne ich mich noch nicht aus, habe ihn erst it 3 Tagen

    Greez

  10. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard Geile Strecken für Basecamp?

    #70
    Update: mit Nav5 nun auch easy:
    1. die GPX von Eifel Sauerland Odenwald usw usw von der Seite Kurventourer.de downloaden
    2. mit POIEDIT zu einer GPX zusammenfassen
    3. ein Icon im Internet mit 44x44x24 mopsen bzw mit Irfanview passend machen
    4. und dann per POILOADER aufs Nav5.


    Wie man sich allerdings eine tolle Stelle während des Fahrens merken kann um später die GPX damit zu erweitern weiß ich nicht. Müsste ein Icon auf dem Kartenbildschirm des Navis sein, damit man das mit einem maximal 2 Klicks kann.


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karte gesperrt für BaseCamp
    Von mherbst im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 09:38
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 09:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:46
  4. Strecken für Medion
    Von Hecky im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 18:25
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 13:14