Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gesucht wird eine Kombisteckdose

Erstellt von Schweinehund, 24.06.2012, 10:20 Uhr · 8 Antworten · 853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard Gesucht wird eine Kombisteckdose

    #1
    Moin, moin
    hab bei meiner 1200GS die 12 Volt Steckdose verbaut.
    Alles i.O. Navi wird geladen.
    Nun kommt noch ein Smartphone dazu, gesucht wird jetzt eine zusätzliche USB Steckdose.
    Könnte noch ein zusätzliches Loch bohren aber es gibt doch bestimmt eine Steckdoes mit Doppelfunktion, die suche ich jetzt

    Gruß ............

  2. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #2
    Hallo meinst du sowas?

    http://www.carhifi-one.de/index.php?a=16505

    gruß

    Thorsten

  3. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #3
    Moin, moin

    fast

    Eigentlich eine Kombidose wo der 12Volt Bordstecker (Navi reinpasst) und eine USB Schnittstelle gleichzeitig verfügbar ist.

    Muss ich wohl noch erfeinden, scheint noch eine Marktlücke zu sein. Ansonsten kommt noch ein zweites Loch in die Verkleidung.

    Gruß ............

  4. Smile Gast

    Standard

    #4
    http://www.amazon.de/USB-Ladeger%C3%.../dp/B0045NNR5S

    habe Diese neben die 12V gesetzt, den Winkel kannst du einfach weg lassen und die so ins Loch schrauben.

    Habe mal eine Kombi gesehen, die was aber offen ohne Wetterschutz und kam nicht in Frage.

    Die Genannte funzt nun seit 3 Jahren ohne Probs. Habe zusätzlich einen kleinen O-Ring unter den Stöpsel gemacht. Nun einmal im Jahr mit Q-Tip und WD40 ausgepinselt und gut ist.

    VG

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

  6. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #6
    sorry

  7. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #7
    Meinst Du vielleicht so etwas:

    http://www.aeg-automotive.com/de/produkte/id/131

    Kann mit den offenen Enden direkt an die Batterie angeschlossen werden und hat einen separaten An-/Ausschalter

    Gruss Thorsten

  8. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #8
    Moin, moin
    danke für eure Tipps und Links. Das was ich suche gibt es vermutlich wirklich noch nicht. Also wird eine zweite Steckdose mit USB Anschluss verbaut.

    Gruß ............

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Ich hab von TT ne Cockpitblende verbaut, mit Bordnetz- und normaler ZA-Steckdose:

    http://shop.touratech.de/cockpitblen...e-ab-2008.html

    So kann ich parallel auch normale (USB-)12V-Ladekabel verwenden (gut, es gibt ja auch Adapter ZA auf Bordnetz).

    Mein Navi sitzt aber sowieso direkt auf dem Systemstecker, nicht auf einer extra Bordsteckdose.


 

Ähnliche Themen

  1. Was fuer's Grobe - eine leichte Enduro wird gesucht...
    Von schmock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:37
  2. gesucht wird... (Mini Moped)
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 20:29
  3. gesucht wird eine Wohnung in Köln
    Von GS Fan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:50
  4. Was wird eine Teleskopgabel ...
    Von eR1200GeeS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 08:39
  5. Jetzt wird es eine GS
    Von GS-Pusher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:18