Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V

Erstellt von Adventurerider, 19.04.2014, 23:51 Uhr · 33 Antworten · 11.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V

    #1
    Hallo
    Ich habe schon seit längeren den Navigator V ,und habe heute bei einer Probefahrt mit der neuen Adventure gesehen
    das es hierfür auf der Neuen eine abschließbare Halterung gibt .
    Da ich mich nach der Probefahrt dazu entschlossen habe meine Alte so lange wie möglich weiter zu fahren ( irgendwie alles gegen die Alte so mickerig und nicht so Soziustauglich sowie schlechterer Windschutz) und ich die Halterung nicht schlecht finde nun meine Frage .
    Kann man bei der alten Adventure diese Halterung nachrüsten ??
    Man könnte so das Navi immer stecken lassen wäre irgendwie entspannter.

    Schöne Grüße aus Springe
    Frank

    ps: das Leben ist zu kurz um langweilige Mopeds zu fahren
    Live to Ride ,Ride to Life

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #2
    Hi,
    Das dürfte die Navi-Vorbereitung der neuen GS gewesen sein:
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
    Teil Nr.6, 7, 11, 13, 14, 17 + Kleinkram und Schrauben dürfte eigentlich auch für die luftgekühlte GS-Adv machbar sein.
    Preislich jedoch wahrscheinlich uninteressant und mit etwas Baselei verbunden.
    Strom vom Cartoolstecker, ...müsste funktionieren.

    MfG, Stefan

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #3
    Mein N5 steckt in der abschliessbaren TT Halterung vom Zumo 660...
    Langt als Diebstahschutz, ist preislich interessanter, gibt es auch gebraucht....


    über längere Zeit, lasse ich den N5 trotzdem nicht unbeaufsichtigt

    .

  4. Ojo Gast

    Standard

    #4
    Respekt: solch ein Trumm, nur um ein Navigationsgerät zu befestigen. Angesichts des Herstellers frage ich lieber gar nicht erst nach dem Preis.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  5. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #5
    Jep, ich ürde auch eher versuchen die Original Nav5 Halterung von der LC zu bekommen. Die ist super unaufällig und abschliessbar ;-)

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #6
    Ich hab und schätze die Touratechhalterung. Sie taugt auf auf Wellblechpisten, gefällt mir gut und mindert die Vibrationen massiv.
    Kommt halt auf Geschmack und Einsatzzweck an.

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Adventurerider Beitrag anzeigen
    Man könnte so das Navi immer stecken lassen wäre irgendwie entspannter.
    Zum Bezahlen gehen beim Tanken, vielleicht.

    Ansonsten hilft nur abmachen und mitnehmen. Ist ja eigentlich auch kein Akt.

    Gruß Thomas

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Respekt: solch ein Trumm, nur um ein Navigationsgerät zu befestigen. Angesichts des Herstellers frage ich lieber gar nicht erst nach dem Preis.

    Schöne Grüße von
    Ojo

    gross?



    gebraucht für 50 € inkl. Kabelpeitsche von Garmin....

    teuer?

  9. Ojo Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    gross?
    Für meinen Geschmack schon.

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    teuer?
    Für meinen Geschmack schon, aber als Gebrauchtteil ist's natürlich ein Schnäppchen im Gegensatz zu einem neuen Halter.

    Meine Preisvorstellungen unterscheiden sich aufgrund des Alters meiner GS Adv. von deinen. Ich verwende seit 2003 den folgenden GPS-Halter an meinen BMW-Motorrädern, der immer mitgenommen wurde, wenn ich das Modell gewechselt habe: BMW TEILE-KATALOG K255 R 1200 GS Adve. 06 (0382,0397) - Sonderzubehör Motorrad - Anbauteile BMW Navigator

    Schöne Grüße von
    Ojo

  10. Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #10
    Hallo,

    passt da auch das neue Garmin Zumo 590LM rein?

    Wenn nicht, was kann ich kaufen? Benötige aber auch das Teil zum abschließen ;-)

    Danke


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein Update für das Zumu 660
    Von MARKUS99 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 12:42
  2. gibt es eine Alternative?
    Von vau zwo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 07:34
  3. Gibt es eine Alternativen zur GS?
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 07:29
  4. Gibt es eine Alternative zum BMW Offroad Training?
    Von AngryC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:34
  5. Gibt es eine zentrale Notrufnummer in Europa?
    Von huftier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 23:39