Ergebnis 1 bis 4 von 4

GPS Antenne anbringen ?

Erstellt von Talisker, 13.03.2007, 16:55 Uhr · 3 Antworten · 1.214 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    18

    Cool GPS Antenne anbringen ?

    #1
    Hallo Leute,

    Da ich oft mit dem Garmin 2720 unterwegs bin, hab ich mich gefragt, ob ich die zusätzliche Antenne irgendwo an meiner GS anbringen könnte.
    Beim Auto hab ich sie auf dem Dach, und dass Kabel bei der Beifahrertüre eingeklemmt. Habe dort auch besseren Empfang als ohne.
    Nun stellt sich aber die Frage, WO dass ich die Antenne verstaue, sollte ja theoretisch gegen "oben" offen sein, sonst ist die Ortung ja auch wieder volle Banane.

    jemand eine Idee ? vieleicht selber schon montiert ?

    Gruss

  2. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #2
    Hi Talisker,

    Erstmal Gratulation zu Deinem Nic. Ganz großes Kino


    Ich selbst habe keine Antenne am Rädchen aber ich habe schon einige gesehen, die sie einfach auf den Kotflügel geklebt haben. Das waren allerdings KTMs auf der EnDuroMania.
    Auf dem Schnabel sollte aber auch genug Platz sein, oder ???

    Gruß

    Uli

  3. Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    18

    Reden

    #3
    Hallo,

    Man(n) glaubt es kaum, aber auf die Idee, die Antenne vorne an der Q zu befestigen bin ich noch nicht gekommen
    Warum eigentlich nicht, auf dem Schnabel ist wirklich genug platz.
    Werd ich mir doch mal ansehen morgen.
    Danke für den Tipp

    Gruss

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #4
    Moin,

    wenn Du Erfahrungswerte hören möchtest, rufe ruhig mal den Harald an, der gibt gerne Auskunft ... vor allem wenn Du einen Gruß von mir bestellst.
    Wir hatten auch schonmal darüber gesprochen, kriege es aber nicht mehr ganz zusammen. Auf jeden Fall habe ich keine externe Antenne montiert.

    http://www.motorrad-herden.de/index.html

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Wo Flaschen anbringen?
    Von andreashe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 10:43
  2. Original Haltebügel anbringen
    Von jackie67 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:38
  3. Garmin 660 sicher anbringen
    Von duke192 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 03:52
  4. Anbringen vom Navi (zumo 660)?
    Von Drmora im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:31
  5. Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen
    Von Pluehe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 08:01