GPS Antenne anbringen ?

Diskutiere GPS Antenne anbringen ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, Da ich oft mit dem Garmin 2720 unterwegs bin, hab ich mich gefragt, ob ich die zusätzliche Antenne irgendwo an meiner GS anbringen...
T

Talisker

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
18
Hallo Leute,

Da ich oft mit dem Garmin 2720 unterwegs bin, hab ich mich gefragt, ob ich die zusätzliche Antenne irgendwo an meiner GS anbringen könnte.
Beim Auto hab ich sie auf dem Dach, und dass Kabel bei der Beifahrertüre eingeklemmt. Habe dort auch besseren Empfang als ohne.
Nun stellt sich aber die Frage, WO dass ich die Antenne verstaue, sollte ja theoretisch gegen "oben" offen sein, sonst ist die Ortung ja auch wieder volle Banane.

jemand eine Idee ? vieleicht selber schon montiert ? :D

Gruss:D
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hi Talisker,

Erstmal Gratulation zu Deinem Nic. Ganz großes Kino :) :) :)


Ich selbst habe keine Antenne am Rädchen aber ich habe schon einige gesehen, die sie einfach auf den Kotflügel geklebt haben. Das waren allerdings KTMs auf der EnDuroMania.
Auf dem Schnabel sollte aber auch genug Platz sein, oder ???:D

Gruß

Uli
 
T

Talisker

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
18
Hallo,

Man(n) glaubt es kaum, aber auf die Idee, die Antenne vorne an der Q zu befestigen bin ich noch nicht gekommen :o
Warum eigentlich nicht, auf dem Schnabel ist wirklich genug platz.
Werd ich mir doch mal ansehen morgen.
Danke für den Tipp :D

Gruss
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

wenn Du Erfahrungswerte hören möchtest, rufe ruhig mal den Harald an, der gibt gerne Auskunft ... vor allem wenn Du einen Gruß von mir bestellst. :)
Wir hatten auch schonmal darüber gesprochen, kriege es aber nicht mehr ganz zusammen. Auf jeden Fall habe ich keine externe Antenne montiert.

http://www.motorrad-herden.de/index.html

Gruß
 
Thema:

GPS Antenne anbringen ?

GPS Antenne anbringen ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne

    Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne: Garmin zumo 550 Motorrad Navigationssystem Europa, wasserdicht, Bluetooth, PhotoNavigation, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display...
  • GPS-Antenne für Garmin SP III

    GPS-Antenne für Garmin SP III: Hallo, hat jemand von euch für den Garmin Streetpilot III (SPIII) noch eine GPS antenne rumliegen ? (also diese Fingerdicke Antenne mit dem...
  • Suche GPS-Antenne für Garmin Streetpilot III

    Suche GPS-Antenne für Garmin Streetpilot III: Hallo zusammen, leider ist mir heute meine Antenne für meinen Garmin Streetpilot III abhanden gekommen. Das ist diese ca. Fingergroße Antenne...
  • Becker Croco: Abdeckkappe ext. GPS-Antenne

    Becker Croco: Abdeckkappe ext. GPS-Antenne: Hallo zusammen, bei meinem Crocodile fehlt die Abdeckkappe für die externe GPS-Antenne. Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo man so eine Kappe...
  • Externe GPS - Antenne

    Externe GPS - Antenne: Hallo Leute, Ich wollte einmal Fragen ob eine externe GPS Antenne was bringt?:confused: Ich stelle die Frage nur, weil ich mein Garmin Street...
  • Externe GPS - Antenne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne

    Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne: Garmin zumo 550 Motorrad Navigationssystem Europa, wasserdicht, Bluetooth, PhotoNavigation, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display...
  • GPS-Antenne für Garmin SP III

    GPS-Antenne für Garmin SP III: Hallo, hat jemand von euch für den Garmin Streetpilot III (SPIII) noch eine GPS antenne rumliegen ? (also diese Fingerdicke Antenne mit dem...
  • Suche GPS-Antenne für Garmin Streetpilot III

    Suche GPS-Antenne für Garmin Streetpilot III: Hallo zusammen, leider ist mir heute meine Antenne für meinen Garmin Streetpilot III abhanden gekommen. Das ist diese ca. Fingergroße Antenne...
  • Becker Croco: Abdeckkappe ext. GPS-Antenne

    Becker Croco: Abdeckkappe ext. GPS-Antenne: Hallo zusammen, bei meinem Crocodile fehlt die Abdeckkappe für die externe GPS-Antenne. Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo man so eine Kappe...
  • Externe GPS - Antenne

    Externe GPS - Antenne: Hallo Leute, Ich wollte einmal Fragen ob eine externe GPS Antenne was bringt?:confused: Ich stelle die Frage nur, weil ich mein Garmin Street...
  • Oben