Ergebnis 1 bis 9 von 9

GPS-Antenne für Garmin SP III

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 28.05.2011, 11:29 Uhr · 8 Antworten · 640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard GPS-Antenne für Garmin SP III

    #1
    Hallo,

    hat jemand von euch für den Garmin Streetpilot III (SPIII) noch eine GPS antenne rumliegen ? (also diese Fingerdicke Antenne mit dem Bajonettverschluß)
    meine ist mir nämlich - leider - abhanden gekommen?

    Danke im Voraus

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #2
    Ich glaube bei mir liegt noch eine irgendwo rum. Werde mal meine Suchfunktion nutzen.

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #3
    hallo Manfred,

    Danke für die Mühe, das wäre Super!

    meines hat sich nämlich bei voller Fahrt aus der Touratech-Halterung verabschiedet, hing noch kurz am Kabel .. und ehe ich es fassen konnte rollte es schon auch auf der Straße aus

    dabei hat sich die Antenne unauffindbar verabschiedet.
    Das Gehäuse hat nur ein paar Schleifspuren und das Display ein paar Pixlfehler, sonst scheint es noch zu fuinktionieren - ist "leider" sehr stabil.

    Leider deshalb, ich hätte sonst die Gelegenheit zum "Upgrade" auf ein schnelleres System genutzt.

  4. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #4
    An der Antenne sollte noch ein defektes Gerät dranhängen, wenn ich die Antenne finde.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #5
    so, dann aus 2 mach eins,

    hast du auch die Kabel "übrig"
    ich würd mir dann nämlich ein kurzes für unterwegs basteln

    also von dem runden Garmin stecker auf Seriell..
    bin mal gespannt, was sonst noch alles an der Antenne dranhängt

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #6
    Ich muß es erstmal fiiiinden. Vielleicht sollte ich erstmal was anderes suchen, damit ich es finde.

  7. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #7
    So, Kabel für Stromversorgung und das Serielle sind schon mal da. Den Rest finde ich auch noch. Das Navi lag mir ewig im Weg rum, dann hab ich aufgeräumt und nu hab' ich den Salat. Ich hab' das Ding sicher gut weggelegt. Wie eilig ist es bei dir damit? Ich habe auch noch eine Außenantenne mit passendem Anschluß. Auch gut weggelegt.

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #8
    hey Manfred,

    so eilig ist es nicht.
    ich hab das derzeit das Antennenkabel mit der GPS Maus dran,
    istzwar nicht ganz so schön, aber würde auch den Sturz ggf.nochmals vermeiden, weil da rutscht das Navi nicht so schnell raus,
    aber ich wills halt wieder orginal haben...

    und das kabel könnt ich für Unterwegs ummodeln
    wenn ich nicht so weit weg wär,würd ich dir suchen helfen

    Danke schon mal

  9. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #9
    Navi ist wieder da. Meine Liebste ist im Keller fündig geworden. Den Rest über PN.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche GPS-Antenne für Garmin Streetpilot III
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 17:21
  2. Garmin GTM12 - TMC-Antenne
    Von Itzak im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 11:36
  3. TMC Antenne von Garmin GTM 11
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 08:44
  4. Garmin TMC Antenne GTM12
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:23
  5. GPS Antenne anbringen ?
    Von Talisker im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 22:08