Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gps Map 60 Cx

Erstellt von norbert, 07.02.2008, 15:51 Uhr · 5 Antworten · 969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard Gps Map 60 Cx

    #1
    wer kann mir bei der Einstellung vom Map 60 cx behilflich sein?Route erstellen auf dem Gerät

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #2
    Bischen genauer bitte.

    Hast du Routingfähiges Kartenmaterial?

    Robert

  3. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #3
    Ja ich habe denCN 9 drauf.Ich wollte nur mal anfragen wie man auf dem Gerät eine Route erstellen kann ohne Adressen einzugeben.Geht das nur mit dem Cursor? Wie hast du dein Gerät angebracht?

  4. dominotec Gast

    Beitrag

    #4
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Ja ich habe denCN 9 drauf.Ich wollte nur mal anfragen wie man auf dem Gerät eine Route erstellen kann ohne Adressen einzugeben.Geht das nur mit dem Cursor? Wie hast du dein Gerät angebracht?
    Hallo Norbert,

    ich habe ein Garmin GPSMap 60csx. Hier geht es neben der Karte am PC als auch mit dem Cursor am Gerät selbst. Mit der PAGE-Taste bis zur Auswahl ROUTE gehen. Dann NEU auswählen und KARTE wählen. Mit der CURSOR-Taste zum Zielort wechseln und mit der ENTER-Taste bestätigen, ADD wird angezeigt, dann wird das Ziel zur Route hinzugefügt. Anschließend mit dem Cursor das nächste Ziel auswählen und mit ENTER bestätigen. Wenn die Tour von einem anderen Standort aus gestartet werden soll, dann vorher über den Punk GPS -> MENU -> NEUE POSITION festlegen. Vielleicht funktioniert die Vorgehensweise auch bei dem Garmin GPSMap 60cx, viel Erfolg.

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #5
    Danke für den Hinweis,ich dachte man kann am Gerät nur Orte eingeben aber das geht wohl nur auf dem PC.Wie hast du denn dein GPS angebracht?

  6. dominotec Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis,ich dachte man kann am Gerät nur Orte eingeben aber das geht wohl nur auf dem PC.Wie hast du denn dein GPS angebracht?
    Hallo Norbert,

    mit der Routenfunktion im Programm Garmin MapSource kannst Du eine Route auf dem PC zeichnen, ohne Orte suchen zu müssen. Das GPS-System ist an einer Touratech-Halterung mit RAM-Mount System am Lenker befestigt. Die Stromversorgung läuft über Batterie oder 12V-Stecker/Buchse.