gps map 60cx Halterrrung

Diskutiere gps map 60cx Halterrrung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer kann helfen.Ich brauche einen Tip wie ich mein Navi GPS 60cx mit einer Ram Mount Halterrung auf die Gs 1200 Bekomme ohne das es zu weit...
N

norbert

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo wer kann helfen.Ich brauche einen Tip wie ich mein Navi GPS 60cx mit einer Ram Mount Halterrung auf die Gs 1200 Bekomme ohne das es zu weit weg ist.Ich fahre meistens mit dem orginal Tankrucksack also fällt die Mittelstrebe am Lenker schon aus.Am Bügel der Scheibe hat ich es auch schon da geht es nicht ,zu weit weg.Gebt mal ein Paar Tips.:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
D

dominotec

Gast
GPSMap 60cx Halterung

Hallo,

ich habe am Lenker meiner R1200GS zwei RAM-Mount Halterungen, links und rechts. Auf der linken Seite wird die TT-Halterung für das Garmin GPSMap 60csx und auf der rechten Seite die Halterung für die DigiCam aufgesetzt. Die Stromversorgung für das Garmin GPSMap 60csx liegt auch auf der linken Seite unterhalb der Verkleidung.

siehe Bilder vom:
18.05.2007 - RAM-Mounthalterung am Lenker, Bild 5
26.04.2007 - TT-Halterung auf RAM-Mount mit GPSMap 60csx, Bild 9

Bilder meiner GS unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa
 
Zuletzt bearbeitet:
N

norbert

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Gps Map 60 Cx

was für eine Stromversorgung hast du am Motorrad?Das Navi hab ich auch so angebracht es stört aber etwas beim einschlagen des Lenkers wegen des Tankrucksacks.Gruß aus Thüringen
 
D

dominotec

Gast
Hallo Norbert,

norbert schrieb:
was für eine Stromversorgung hast du am Motorrad?
Als Stromversorgung habe ich den Artikel: KFZ-EUROSTECKDOSE, 12V/5A, 90CM, Bestell-Nr. 10032919 verbaut:
http://www.louis.de/?media=katpdf&topic=artnr_gr&artnr_gr=10032919

Die Eurosteckdose ist direkt an der Batterie angeschlossen, das Kabel unter Verkleidung verbaut und die Steckdose mit Kabelbindern fixiert. Die 5A-Sicherung liegt leicht erreichbar unter der Sitzbank.

norbert schrieb:
Das Navi hab ich auch so angebracht es stört aber etwas beim einschlagen des Lenkers wegen des Tankrucksacks.
Von RAM-Mount gibt es kurze/lange Verbindungsstücke evtl. kannst hier noch etwas optimieren, ich verwende das kurze Verbindungsstück. Anonsten sind die beiden Tankrucksäcke wirklich baulich so unterschiedlich, dass es zu Problemen kommen kann. Ohne ins Detail zu gehen, gehe ich davon aus, dass Du schon verschiedene Varianten der Halterung, wie leicht nach hinten kippen (in Fahrtrichtung) ausprobiert hast - wenn es immer noch nicht klappt, dann kann ich ein paar Bilder mit Details schicken.
 
Thema:

gps map 60cx Halterrrung

gps map 60cx Halterrrung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

    Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Garnin GPS MAP an LC BJ 2014 anbringen

    Garnin GPS MAP an LC BJ 2014 anbringen: Hallo Allerseits, Seit Sommer 2016 bewege ich auch eine LC neben meiner GS 1150 GS. Ich bin auf allen Motorrädern mit einem Garmin GPSMAP 278...
  • Garmin GPS MAP an Sertao anbringen

    Garmin GPS MAP an Sertao anbringen: Hallo Allerseits, Seit Sommer 2018 habe ich eine Sertao. Ich bin auf allen Motorrädern mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. ​​​ Ich finde...
  • Kartensuche für GPS Map 276 CX

    Kartensuche für GPS Map 276 CX: Hallo zusammen, ich suche Kartenmaterial für...
  • gps map 60cx

    gps map 60cx: Biete GPS map 60cx mit Motorradhalterrung 1GB Speicherplatz .Das Gerät ist eine Europa Version und hat noch eineinhab Jahre Garantie.
  • gps map 60cx - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

    Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Garnin GPS MAP an LC BJ 2014 anbringen

    Garnin GPS MAP an LC BJ 2014 anbringen: Hallo Allerseits, Seit Sommer 2016 bewege ich auch eine LC neben meiner GS 1150 GS. Ich bin auf allen Motorrädern mit einem Garmin GPSMAP 278...
  • Garmin GPS MAP an Sertao anbringen

    Garmin GPS MAP an Sertao anbringen: Hallo Allerseits, Seit Sommer 2018 habe ich eine Sertao. Ich bin auf allen Motorrädern mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. ​​​ Ich finde...
  • Kartensuche für GPS Map 276 CX

    Kartensuche für GPS Map 276 CX: Hallo zusammen, ich suche Kartenmaterial für...
  • gps map 60cx

    gps map 60cx: Biete GPS map 60cx mit Motorradhalterrung 1GB Speicherplatz .Das Gerät ist eine Europa Version und hat noch eineinhab Jahre Garantie.
  • Oben