Ergebnis 1 bis 4 von 4

gps map 60cx Halterrrung

Erstellt von norbert, 09.09.2007, 19:17 Uhr · 3 Antworten · 819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard gps map 60cx Halterrrung

    #1
    Hallo wer kann helfen.Ich brauche einen Tip wie ich mein Navi GPS 60cx mit einer Ram Mount Halterrung auf die Gs 1200 Bekomme ohne das es zu weit weg ist.Ich fahre meistens mit dem orginal Tankrucksack also fällt die Mittelstrebe am Lenker schon aus.Am Bügel der Scheibe hat ich es auch schon da geht es nicht ,zu weit weg.Gebt mal ein Paar Tips.

  2. dominotec Gast

    Beitrag GPSMap 60cx Halterung

    #2
    Hallo,

    ich habe am Lenker meiner R1200GS zwei RAM-Mount Halterungen, links und rechts. Auf der linken Seite wird die TT-Halterung für das Garmin GPSMap 60csx und auf der rechten Seite die Halterung für die DigiCam aufgesetzt. Die Stromversorgung für das Garmin GPSMap 60csx liegt auch auf der linken Seite unterhalb der Verkleidung.

    siehe Bilder vom:
    18.05.2007 - RAM-Mounthalterung am Lenker, Bild 5
    26.04.2007 - TT-Halterung auf RAM-Mount mit GPSMap 60csx, Bild 9

    Bilder meiner GS unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

  3. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard Gps Map 60 Cx

    #3
    was für eine Stromversorgung hast du am Motorrad?Das Navi hab ich auch so angebracht es stört aber etwas beim einschlagen des Lenkers wegen des Tankrucksacks.Gruß aus Thüringen

  4. dominotec Gast

    Beitrag

    #4
    Hallo Norbert,

    Zitat Zitat von norbert
    was für eine Stromversorgung hast du am Motorrad?
    Als Stromversorgung habe ich den Artikel: KFZ-EUROSTECKDOSE, 12V/5A, 90CM, Bestell-Nr. 10032919 verbaut:
    http://www.louis.de/?media=katpdf&to...nr_gr=10032919

    Die Eurosteckdose ist direkt an der Batterie angeschlossen, das Kabel unter Verkleidung verbaut und die Steckdose mit Kabelbindern fixiert. Die 5A-Sicherung liegt leicht erreichbar unter der Sitzbank.

    Zitat Zitat von norbert
    Das Navi hab ich auch so angebracht es stört aber etwas beim einschlagen des Lenkers wegen des Tankrucksacks.
    Von RAM-Mount gibt es kurze/lange Verbindungsstücke evtl. kannst hier noch etwas optimieren, ich verwende das kurze Verbindungsstück. Anonsten sind die beiden Tankrucksäcke wirklich baulich so unterschiedlich, dass es zu Problemen kommen kann. Ohne ins Detail zu gehen, gehe ich davon aus, dass Du schon verschiedene Varianten der Halterung, wie leicht nach hinten kippen (in Fahrtrichtung) ausprobiert hast - wenn es immer noch nicht klappt, dann kann ich ein paar Bilder mit Details schicken.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete garmin Map 60CX
    Von norbert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 10:58
  2. gps map 60cx
    Von norbert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:01