Ergebnis 1 bis 6 von 6

gpx Routen auf Speicherkarte Zumo 660

Erstellt von purzel916, 17.03.2015, 16:43 Uhr · 5 Antworten · 790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    31

    Standard gpx Routen auf Speicherkarte Zumo 660

    #1
    Hallo,

    habe insgesamt ca. 260 gpx Touren auf meiner Speicherkarte fürs ZUMO 660. Am PC kann ich sie alle erkennen. Stecke ich die Speicherkarte ins ZUMO habe ich höchsten 60 Routen auf dem ZUMO unter Daten importieren.Routen.
    Was mache ich falsch????
    Danke für Eure Tipps
    Gruß

    Peter

  2. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #2
    Hallo Peter,
    liegt das nicht an der Begrenzung (Anzahl der Routen, glaube im Gerät ist max. 20). Bin mir aber nicht sicher.

  3. Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    #3
    Hallo Günter,

    das ist mir schon bewußt, daß der Zumo direkt nur 20 Routen verwalten kann. Mein Problem ist aber ich kann meine 250 gpx Routen auf der SD Karte im Zumo unter Eigene Daten- Daten importieren- Routen nicht mehr alle erkennen. Es sind so um die 60 Routen sichtbar.
    Irgendeine Idee?????

    Gruß

    Peter

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #4
    Nicht mehr,? Das heißt, es ging mal?

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #5
    Habe letztens ein ähnliches Problem unter anderem mit Wegpunkten, die ich via GPX lade. Dabei mal ein wenig getestet und es scheint, dass der Zumo nur bis zu einer gewissen Anzahl (GPX-Dateien unabhängig ob Wegpunkt oder Route) anzeigen kann.
    Mittlerweile schmeiße ich die geladenen GPX-Dateien (Wegpunkte, aber auch Routen) wieder von der Karte, wenn ich sie geladen habe (bzw. sie eh nicht mehr brauche).
    Manko in deinem Fall: Bei Wegpunkten können ja bis zu 1000 (oder waren es 10.000) geladen werden - Routen leider nur 20. Sprich meine GeoCacher-Punkte kann ich als Wegpunkte zumindest auch nach Entfernen der GPX-Dateien im 660er halten, bei Routen beschränke ich mich aber auch immer nur auf das gerade Nötigste (also ein paar Routen geladen, ein paar zusätzliche noch auf der Karte, aber das war es dann - bei der nächsten größeren Aktion werden dann alle benötigten Routen wieder neu geladen, bzw. auf der Karte gespeichert).

  6. Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    #6
    Hallo,

    weiß ich nicht ob es mal ging. Ist mir halt jetzt erst aufgefallen. Wie gesagt am PC sehe ih alle Routen auf der Speicherkarte aber sobald die Karte im Zumo steckt erkenne ich nur noch 25% der Routen.

    Gruß

    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Löschen von Routen auf dem Zumo 350
    Von Brösel im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 17:52
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 10:28
  3. Routen auf Garmin Zumo 660 überspielen
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:15
  4. Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 12:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 11:05