Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Grenzübergänge Navigqator 5

Erstellt von GS1200VILLACH, 25.06.2016, 23:25 Uhr · 35 Antworten · 3.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard Grenzübergänge Navigqator 5

    #1
    Eine Frage an die Navigator V Spezialisten

    Bei meiner heutigen Tour durch Italien und Slowenien ist mir am Gerät aufgefallen.dass keine Grenzübergänge bei den POIs angezeigt werden.Es kommt die meldung .. keine Einträge vorhanden...
    Habt ihr eine Ahnung wie ich sie auf mein Navi laden kann ??

    Villeicht kann mir wer helfen...

    lg

    Fritz

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.551

    Standard

    #2
    Europa, Grenzen?

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #3
    Nach england

    Mfg

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    980

    Standard

    #4
    Ich hab noch nirgends eine POI Sammlung mit Grenzübergängen gesehen. Wirst vermutlich eine solche anlegen müssen.

    Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie dringend man die wirklich braucht, da einen doch das Navi über den Grenzübergang leitet, wenn man zu einem Ziel auf der anderen Seite der Grenze will? Fehlt mir die Phantasie dafür?


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.551

    Standard

    #5
    Früher gab es das, da wurde auch noch gefragt: Ihr Ziel liegt im Ausland wollen Sie dorthin navigieren, aber das war bei den ersten Navis die es gab.
    Vielleicht ja noch heute außerhalb Europas, hab ich aber nicht probiert.

  6. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    Hallo Olli
    hab mich Villeicht falsch ausgedrückt ich meinte Pässe zB: vristic oder Plöckenpass oder zancolan.

  7. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.551

    Standard

    #7

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    980

    Standard

    #8
    Pässe POIs: http://alpenrouten.de/downloads.html


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #9
    Also mein navigon dosengps meldet sich bei grenzüberschreitungen und zeigt an was für geschwindigkeiten im folgenden land vorgeschrieben sind!
    Das ist eigentlich ein nettes gimmik!

    Mfg.

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.130

    Standard

    #10
    Mein N5 weiß doch sofort, dass es in einem anderen Land unterwegs ist und zeigt dann die zu der jeweiligen Straße gehörende zulässige vmax an.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rumänien-Ukraine Grenzübergänge
    Von Karlsrider im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 11:26
  2. Rumänien - Ukraine Grenzübergänge
    Von Karlsrider im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 07:29